Aktueller Inhalt von bribon

  1. Germanium

    Ok, ich danke Euch sehr Ory, Kate und Malvegil für Eure Hilfe!! Grüße Sabine
  2. Germanium

    Danke Ory, mit der PN das klappt nicht. Ich muss ja auf das Bild klicken und dann oben rechts auf den Brief? Oder bin ich da falsch? Hallo Kate, vielen Dank. Meinst Du, dass ich meinen Text hier nochmals schreiben soll nur mit @moni0808 davor. Dumme Frage, ich weiß, habe aber wirklich keinen...
  3. Germanium

    Hallo Ory, könnte ich Moni0808 eine PN schreiben? Würde sie dann automatisch benachrichtigt werden? Grüße Sabine
  4. Germanium

    Hallo Ory, vielen Dank. Ich hatte es gesehen aber gehofft, dass die Mitglieder evtl. benachrichtigt werden, wenn neue Beiträge geschrieben werden. Ich kenne mich nicht aus mit Foren. Grüße Elva
  5. Germanium

    Hallo Moni, mich würde sehr interessieren, wie es bis heute bei dir mit dem organischen Germanium weitergegangen ist. Nimmst du es noch? Gibt es noch weitere gesundheitliche Beobachtungen? Kannst du bitte auch sagen, in welchem Verhältnis du die Augetropfen gemischt hast? Danke schon mal Elva
Oben