Aktueller Inhalt von Bremag

  1. Hilfe! Karies bei 6jährigem Wurzelbehandlung Vollnarkose

    Vielen Dank! Die Wurzelbehandlung ist bereits aus dem Rennen. In der nächsten Woche habe ich einen Termin vereinbart um von einem anderen Zahnarzt eine Meinung einzuholen. Diese Zahnärztin ist auch gleichzeitig Kieferorthopädin und vertritt die sanfte Schiene in beiden Bereichen. Wie testen...
  2. Hilfe! Karies bei 6jährigem Wurzelbehandlung Vollnarkose

    Hallo Susanne! Die Zahnärztin hat mir gestern bestätigt, dass Zahnzement sehr wohl gut haltbar ist bzw. eben nicht bröckelig ist. Sie hat es gar nicht gewundert, dass das das einzige Füllmaterial ist welches ich vertrage. Danke noch mal für deinen Hinweis!
  3. Hilfe! Karies bei 6jährigem Wurzelbehandlung Vollnarkose

    Ok das ist ein Argument, ich hatte jetzt eine Haltbarkeit von 6 Monaten im Kopf von einer eigenen Zahnfüllung, die mir mal gemacht wurde. Dann schreibe ich mir das gleich mal auf :D Danke!
  4. Hilfe! Karies bei 6jährigem Wurzelbehandlung Vollnarkose

    Liebe hordeotech: ich bezog mich auf die ersten Sätze deines Postings, welche ich als ziemlich kontraproduktiv empfand, wenn man einen regen Austausch betreiben möchte. Wenn du trichterförmiges ausbohren gut findest und ich dir engegne, ob sie ein Bakteriensammelbecken wären, dann wäre doch...
  5. Hilfe! Karies bei 6jährigem Wurzelbehandlung Vollnarkose

    @Susanne: Wow, noch eine ganz andere Sichtweise...
  6. Hilfe! Karies bei 6jährigem Wurzelbehandlung Vollnarkose

    Also Larissa so richtig verstehe ich immer nicht was du genau zum Ausdruck bringen möchtest. Ich habe das Gefühl um richtigen Austausch geht es dir hier nicht.
  7. Hilfe! Karies bei 6jährigem Wurzelbehandlung Vollnarkose

    Dankeeeeeeeeeee! Ich fahre da morgen eh vorbei *lach*
  8. Hilfe! Karies bei 6jährigem Wurzelbehandlung Vollnarkose

    Es wurde digital geröntgt, das finde ich schon mal vorteilhaft. Evtl. fordert sie der Zahnarzt für die Zweitmeinung einfach selbst an? Die Röntgenbelastung bei so einem kleinen Kerl jetzt schon wieder möchte ich vermeiden.
  9. Hilfe! Karies bei 6jährigem Wurzelbehandlung Vollnarkose

    Wie stelle ich es eigentlich an, dass ich die bereits angefertigten Röntgenbilder bekomme?
  10. Hilfe! Karies bei 6jährigem Wurzelbehandlung Vollnarkose

    Milchzahn Wurzel entfernen ohne Fremdkörper und -materialien @ Hordeotech: ichhabe jetzt bei google Platzhalter gesehen, die wie Zahnspangen aussehen, kennst du dich damit aus?
  11. Hilfe! Karies bei 6jährigem Wurzelbehandlung Vollnarkose

    Die Möglichkeiten der Platzhalter finde ich jetzt gar nicht mal sooo schlecht. ich glaube das wäre eine Möglichkeit. Danke!
  12. Hilfe! Karies bei 6jährigem Wurzelbehandlung Vollnarkose

    Danke! Da habe ich jetzt eine Menge Lesestoff...
  13. Hilfe! Karies bei 6jährigem Wurzelbehandlung Vollnarkose

    @Krissi: Wir haben jetzt so Zahnseidenhalter, das macht sich ganz gut finde ich. ich gehe noch mal in die Apo und guck mir die Dinger an. Dann werde ich als nächstes auch eine andere Zahnpasta kaufen, das mit dem tot machen der guten Bakterien leuchtet mir total ein. Ich persönlich finde diese...
  14. Hilfe! Karies bei 6jährigem Wurzelbehandlung Vollnarkose

    Ich habe in meinem Zahnarztsuchethread schon etwas geschrieben. Leider habe ich keine Röntgenbilder...
  15. Guter Zahnarzt in Potsdam oder Berlin gesucht!

    Danke Katrin! Schade ;o)
Oben