Aktueller Inhalt von bravowhisky

  1. Schon viel getestet - Was ist der Grund für meie Übelkeit?

    Ständige Übelkeit also ja so "Schleim" entdecke ich tatsächlich öfters mal. Vielen Dank für deine ganzen Tipps. Hab noch ne Frage: Mein Arzt hat recht viele Lebensmittel auf Unverträglichkeit getestet. ich liste mal kurz des Getreidezeugs auf: Weizen: IgG 91% IgE 0% Dinkel: IgG...
  2. Schon viel getestet - Was ist der Grund für meie Übelkeit?

    Ständige Übelkeit Also Laborwerte hab ich leider nicht parat. Ich trinke hin und wieder das ist richtig. Es gab seitdem keinen solchen Partymarathon mehr. Das letzte mal hab ich vor ca 2 Wochen was getrunken, aber auch nur ein Gläschen. Das es am Alkohol liegt kann ich mit nahezu...
  3. Schon viel getestet - Was ist der Grund für meie Übelkeit?

    Hallo Leute, ich hoffe dass mir jmd von euch weiterhelfen kann, ich bin langsam aber sicher wirklich verzweifelt. Zu meiner Geschichte: Es fing vor ca 1 1/2 Jahren an dass mir Übel war. Es war nach einem Partymarathon von 3 Tagen. Mir war davor noch nie Übel vom Trinken, wenn dann hatte ich mal...
Oben