Aktueller Inhalt von Brave007

  1. Welches Labor

    Also ich habe auch meine Haare und den Urin testen lassen, das war bei Micro Trace Minerals, wie auch in der Liste schon genannt. Hier gibts eine Übersicht der Untersuchungen: Labordiagnostik - MicroTrace Minerals Andere test werden dort auch gemacht, einfach mal anfragen...
  2. DMPS wo ohne Rezept bestellen ?

    Soweit ich weiß ist DMPS in Frankreich nicht zugelassen. DMPS ist ein Medikament, das ich auch nicht ohne Therapeuten einnehmen würde. Wie auch jedes Medikament kann es unter bestimmten Bedingungen auch Nebenwirkungen geben. Deswegen ohne vorherige Untersuchungen würde ich dieses Medikament...
  3. Liste DMPS-Ärzte BRD

    Hallo, in Eppingen habe ich auch noch einen, das ist doch gleich um die Ecke. Doktor Adriaan-Jacobus Tellier https://plus.google.com/110795576523664200333/about Gruß Mike
  4. Liste DMPS-Ärzte BRD

    Tut mir leid, bin gezwungen worden mit weg zu fahren... Hier habe ich noch eine Arternative, geht Schorndorf auch, oder was ist für dich am besten? Praxis für ganzheitliche Medizin Dr. med. Andreas Balthasar: Startseite - Arztpraxis für ganzheitliche Medizin Dr. A. Balthasar, Schorndorf Viele...
  5. Liste DMPS-Ärzte BRD

    Hallo, meine Freundin hat eine Liste mit Ärzten, ich Sehe Sie später, so gegen Mittag. Kann dir dann Nachmittag einen weiteren bzw. weitere nennen. Zu Dr. Klinghardt, er macht natürlich auch DMPS, Seine Praxis ist aber in der USA. Für eine schnelle und schwere Entgiftung eignet sich Chlorella...
  6. Liste DMPS-Ärzte BRD

    Verstehe mich nicht falsch, ich habe nicht gesagt es gibt keinen, nur lediglich das es nicht sehr viele sind. Und auch nicht bei jedem in der Nähe. Sorry, wenn es so rübergekommen ist :brav:
  7. Liste DMPS-Ärzte BRD

    Da wirst du wohl wenig Kassenärzte finden. Hier der Auszug: DMSA und DMPS bei Vergiftungen verschreibungspflichtig für Kassenärzte DMSA UND DMPS sind ein lebensnotwendiges Gegengift bei Vergiftungen u.a. mit Quecksilber. Bei Vergiftungssymptomen des Nervensystems mit Aufregung, Zittern oder...
  8. Liste DMPS-Ärzte BRD

    Hallo, in Saarbrucken kann ich dir folgenden erfahren Arzt nennen: Dr. med Zell Viele Grüße Mike
  9. Liste DMPS-Ärzte BRD

    Hallo, im Raum Stuttgart gibt doch jede Menge Ärzte. Du kannst zum Beispiel hierhin gehen: Praxis Dr. med. Dagmar Schmucker Viele Grüße Mike P.S.: Ich hoffe das hat dir weitergeholgen :-)
  10. Liste DMPS-Ärzte BRD

    Hallo, du kannst zur Praxis Dr. Schulte-Uebbing gehen. Die Praxis ist in München. Eine Freundin von mir war dort, er ist wirklich gut, hier der Link: Praxis Dr. med. Schulte-Uebbing Soviel ich weiß arbeiten Sie auch mit dem Labor Microtrace zusammen. Viele Gruesse Mike
Oben