Aktueller Inhalt von brale69

  1. Nach 6 Jahren immer noch viele Symptome

    Hallo, davon nehme ich eigentlich regelmäßig zu mir. Kann ich mir nicht vorstellen. Gestern hatte ich in der linken Schulter richtig Schmerzen. Heute geht es wieder. Grüße brale69
  2. Nach 6 Jahren immer noch viele Symptome

    Hallo Oregano, Blutzucker habe ich erst gemacht und der war gut. Muss mal Langzeit EKG machen am Besten! Danke für Eure die Hilfe! Schönen Sonntag noch! Gruß brale69
  3. Nach 6 Jahren immer noch viele Symptome

    Hallo, am Samstag abend war ich noch im KH. Luftnot und Druck auf der Brust mit Rückenschmerzen. Es wurde Blut abgenommen(Schnelltest), EKG und Blutdruck gemessen. Der Arzt konnte nichts feststellen. Jetzt habe ich aber seit heute starke Schulterschmerzen. Ich glaube mittlerweile ich muss mein...
  4. Nach 6 Jahren immer noch viele Symptome

    Hallo, ja wenn ich was mit Adrenalin mache gehts mir besser. Vielleicht auch nur weil ich abschalte. Hab vor 1 Jahr Scheidung hinter mich gebracht. Stress hab ich oft, wenn dann privat. Zur Zeit hab ich stärkere Rückenschmerzen und einen Druck auf der Brust. Fühlt such wie eine Erkältung an...
  5. Nach 6 Jahren immer noch viele Symptome

    Hallo, ja schlecht lesbar. Die anderen Blätter kannst aber schon lesen wo steht, dass er auch auf Borrellien getestet hast und B12 usw. Hier hast mal das Blutbild vom Hausarzt. Danke und Grüße brale69
  6. Nach 6 Jahren immer noch viele Symptome

    Hallo, kann mit den Blutwerten jemand was anfangen? Grüße brale69
  7. Nach 6 Jahren immer noch viele Symptome

    So, die fehlende Datei anbei Grüße und Danke
  8. Nach 6 Jahren immer noch viele Symptome

    Hallo Oregano, anbei mal meine Blutwerte. Vielleicht sieht ja einer was. Schlechte Qualität leider. 1 Datei kommt noch. Gruß brale69
  9. Nach 6 Jahren immer noch viele Symptome

    Hallo Oregano, Osteopathie muss ich mich einlesen. Der Chiropraktiker bei dem ich war, kennt sich schon gut aus und der macht den ganzen Tag nur das! Der renkt in der Woche 500 Leute ein. Das ist der Dr.Franz Remer in Stuttgart. Unverträglichkeiten wüsste ich nicht. Habe ja da schon einige...
  10. Nach 6 Jahren immer noch viele Symptome

    Hallo Oregano, der Link geht, aber nicht der Button für die Papiere zum Runterladen. Beim Osteopathe war ich noch nicht. Was macht der genau? Welche Richtung? Mein Urin wurde schon oftmals untersucht und jetzt erst vor 2 Wochen beim Urologen, da ich 4 Tage lang beim Pinkeln ein leichtes...
  11. Nach 6 Jahren immer noch viele Symptome

    Hallo und Danke an Alle für die Hilfe, @Oregano- Der borreliose Test geht auf der Seite irgendwie nicht, kommt ein Error. Was haltet ihr von MS testen lassen. Ich war vor 4-5 Jahren bei einem Neurologen und der meinte nach paar Tests, dass man in meinem Alter kein MS mehr bekommt. Damals war...
  12. Nach 6 Jahren immer noch viele Symptome

    Hallo Hans, wer macht den Test? Hausarzt? Borreliose-Test ist bestimmt schon 4 Jahre her bei mir. Gestern war ich beim Neurochirurgen und er meinte, dass er bei dem speziellen Bluttest gesehen hat fass ich irgendeinen Virus hatte der nicht nehr aktiv ist. An den weißen Blutkörperchen würde man...
  13. Nach 6 Jahren immer noch viele Symptome

    Hallo Earl Grey, Danke für die Antwort! Ich habe manchmal starke Schulterschmerzen und manchmal auch nur schwächere. Das Kloß und Engpassgefühl hatte ich vor 2 Tagen den ganzen Tag! Gestern gar nicht und heute nur minimal. Über Kopf arbeiten geht fast gar nicht mehr. Was für Übungen machst du...
  14. Nach 6 Jahren immer noch viele Symptome

    Hallo, angefangen hat es vor ca. 6 Jahren wo es mir in einem Skigebiet in Südtirol abends heiß geworden ist im Körper und ich Atemnot bekommen habe. Nach 30 min. Beruhigung seitens Frau und Kinder ging es mir dann wieder besser. In Deutschland angekommen erstmal Blut abnehmen lassen und einige...
  15. Ich hab viele verschiedene Symptome - Wer kann mir bitte helfen?

    Hallo Gast, habe den alten Beitrag ausgegraben. Ich habe fast die gleichen Symptome. Hast du damals die Ursache gefunden? Gruß brale69
Oben