Aktueller Inhalt von Brae

  1. Wie ernähren bei Magenschleimhautentzündung?

    Magenschleimhautentzündung 'Nabend, @gabriella: Ich versuche es jetzt noch einmal und wenn du es dann noch nicht verstanden hast, dann kann dir eh keiner mehr begrifflich machen worum es geht. Denn dir zu erklären worum es geht, wurde hier schon so oft versucht und ich hab immer wieder das...
  2. Welche Übung um fit zu werden?

    Hallo, wie Oregano schon empfohlen hat, würde ich als erstes mit deiner Krankenkasse (KK) sprechen (ich gehe davon aus, dass du gesetzlich versichert bist?!). Die meisten gesetzlichen KK bieten viele Programme an, um Übergewicht gesund!! zu reduzieren, bei einigen KK gibt es sogar ein...
  3. Hilfe ich verzweifle!

    Hilfe ich verzweifele!!! Guten Morgen, wenn ich so starke Schmerzen hätte, nach ärztlicher Behandlung und nicht einmal richtig liegen könnte, würde ich sofort nocheinmal in die Notfallambulanz schauen. Einen anderen Tipp kann ich dir nicht geben. Wenn es wirklich "nur" verschobene Wirbel...
  4. Wie ernähren bei Magenschleimhautentzündung?

    Magenschleimhautentzündung Liebe gabriella, bitte sei mir nicht böse aber ich weiß echt nicht was ich zu deinen letzten Beiträgen sagen soll ?! Es ist ja nicht so das wir dir eine Menge Tips gegeben haben, mit welchen Nahrungsmitteln du anfangen solltest. Apfel und Paprika war nicht...
  5. Was habe ich? - Überall Schmerzen und andere Symptome

    Guten Abend, ich muss zugeben, dass ich die achten Seiten jetzt "nur" überflogen habe, jedoch ist mir aufgefallen, das Hitaminintolleranz, Friktoseintolleranz, Allergien etc. zwar angesprochen wurde, du jedoch nicht näher drauf eingegangen bist. Es kann natürlich sein, dass ich etwas überlesen...
  6. Wie ernähren bei Magenschleimhautentzündung?

    Magenschleimhautentzündung 'Nabend, warum fängst du denn nicht erst einmal mit Karotten, reifer Banane, Zuchini, Kartoffeln und etwas Leinöl an? Im Laufe der zeit kannst du immer mehr Lebensmittel dazu nehmen, je nachdem ob dir die Lebensmittel davor gut taten oder nicht. Am besten schaust...
  7. Wie ernähren bei Magenschleimhautentzündung?

    Magenschleimhautentzündung Liebe gabriella, ich bin eigentlich kein Mensch, welcher leicht aus der Fassung zu bringen ist aber dein Unverständnis und die Gegenwehr gegen alle/alles was dir helfen könnte ging mir nun doch etwas zu weit. Ich weiß seit ca. 2 Jahren das ich eine...
Oben