Aktueller Inhalt von bozinsky

  1. Bin etwas traurig...

    hallo sternchen, habe mich ja lange nicht mehr zu wort gemeldet. bei der durchsicht der ganzen postings ist mir was ein-/aufgefallen. du beschreibst ja auch die situation deiner freundin und ihre veränderung. ich würde mal fast behaupten wollen, dass sie diejenige ist, die eigentlich die...
  2. Was ist Heilung - Die Quelle

    gegensätze und gleiches hallo zusammen, zu dem ersten text kann man noch mehr sagen als marcel ;) in der pk wird unter anderem viel mit glaubenssätzen gearbeitet (und nicht nur da). ich habe selber auch schon ähnliche texte bekommen. lies diese jeden tag und sie prägen sich nicht nur in...
  3. Bin etwas traurig...

    hallo sternchen, hast du schon wieder kontakt zu deiner freundin gehabt? weisst du, ob die blumen angekomen sind? es würde mich freuen, wenn das wieder ins lot gerückt wird. ich selbst habe so einen bruch miterlebt. mein bester freund hat sich nach seiner scheidung (unsere frauen sind sehr gut...
  4. Positives Denken

    hallo, ich möchte meinen senf zum positiven/negativen denken hinzufügen. man sagt ja so schön, dass ein pessimist ein optimist mit erfahrung ist. aber was ist positiv und was negativ? das kann man nur in bezug auf eine sache sehen. in bezug auf diese sache/ereignis/person muss dann ein urteil...
Oben