Aktueller Inhalt von bornild

  1. Durchblutungsstörungen

    Liebe Malve, etliche Magnesium-Präparate sind bereits ohne Erfolg im Laufe von 2 Jahren "durchexerziert" worden; zur Zeit OZOVIT (= Magnesiumperoxid). Der nächste Versuch soll Organisches Germanium Ge-132 sein. Bei Erfolg werde ich berichten ...
  2. Durchblutungsstörungen

    Liebe Malve, etliche Magnesium-Präparate sind bereits ohne Erfolg im Laufe von 2 Jahren "durchexerziert" worden; zur Zeit OZOVIT (= Magnesiumperoxid). Der nächste Versuch soll Organisches Germanium Ge-132 sein. Bei Erfolg werde ich berichten ...
  3. Durchblutungsstörungen

    Mein Phlebologe stellt nach 2 Jahren fest, Durchblutungsstörungen der Waden und Füße können es nicht sein! Mein Heilpraktiker meint, es müßte eine Sauerstoffunterversorgung sein, denn der Puls wäre an den Füßen noch deutlich zu spüren, also müßten die "Kapilärchen" verstopft sein. Noch haben wir...
Oben