Aktueller Inhalt von Boof

  1. Blinddarm?

    Hallo zusammen! Ich war gestern doch noch mal beim Hausarzt. Wollte den Termin eigentlich absagen. Da aber extra eine weitere Ultraschalluntersuchung deswegen angesetzt war, binn ich dann noch einmal hin. Jetzt kann ich wenigstens in Ruhe in den Urlaub fliegen :wave:. Es wurde nichts gefunden...
  2. Blinddarm?

    Hallo Destination! Ja, ich habe auch so langsam das Gefühl immer, wenn ich mich total verrückt mache, ich müsse jetzt meinen Urlaub noch abbrechen, werden die Schmerzen stärker - dass stimmt schon. Auch sind die Schmerzen leider nicht so richtig direkt lokalisierbar. Mir kommt es vor, als...
  3. Blinddarm?

    Hallo zusammen! Ich (männlich) habe seit ca. 2 bis 3 Wochen im Bauchraum, verbunden mit Übelkeit (ab und zu) Schmerzen - ab und an ausstrahlend in den Rücken und der rechten Hüftseite entlang. In letzter Zeit sind die Schmerzen, die jedoch nicht sehr stark sind, überwiegend auf der rechten...
  4. Druckempfindliche Schmerzen am Hals links

    Ja, dass fühlt sich so ähnlich an wie früher. Meine Blutwerte müssten eigentlich Ok sein - vor kurzem hatte man mir Blut (wegen einer anderen Angelegenheit) abgenommen - und da war angeblich alles OK! Für mich fühlt es sich so an, als wäre da etwas geschwollen oder entzündet! Nur, wo kommt...
  5. Druckempfindliche Schmerzen am Hals links

    Liebe Forummitglieder! Ich habe seit gestern Abend druckempfindliche Schmerzen am Hals links. Zuerst war es gestern nur leicht und seit heute früh jedoch viel stärker - auch beim Schlucken schmerzt es genau an dieser Stelle! Vielleicht eine kleine Vorgeschichte dazu. Wobei ich mir aber nicht...
  6. Starke Schmerzen in der linken Schulter und dem linken Arm

    Hallo zusammen! Irgendwie könnte man manchmal heulen! Jetzt hatte ich ca. ein halbes Jahr Ruhe und jetzt geht der ganze Kram wieder von Vorne los. • Schmerzen im Halswirbel • Schmerzen unter dem linken Schulterblatt hinten • Ausstrahlend in den Arm • Schmerzen im linken Handgelenk und...
  7. Starke Schmerzen in der linken Schulter und dem linken Arm

    Hallo zusammen! Ich habe mir jetzt mal beide Befunde eingescannt und als Grafikdatei abgespeichert. Bevor sich jedoch jetzt die meisten auf den sicher schlimmeren HWS-Befund stürzen, würde mich natürlich schon brennend zuerst der Schulter-MRT-Befund interessieren. Denn laut Hausärztin, die es...
  8. Starke Schmerzen in der linken Schulter und dem linken Arm

    Was tun mit den Befunden? Hallo zusammen! Nun liegen mir die Befunde der beiden MRTs der HWS und der Schulter vor und so wie es aussieht, ist es wohl ein Zusammenspiel beider Bereiche. Nur kann ich (und wohl auch mein Hausarzt) nichts (oder kaum) etwas mit den beiden Befunden anfangen. Auch...
  9. Starke Schmerzen in der linken Schulter und dem linken Arm

    Macht eine 4D-Wirbelsäulenvermessung Sinn? Hallo zusammen! Ich hätte eigentlich am Donnerstag so eine 4D-Wirbelsäulenvermessung, die ich mir habe von einem Orthopäden aufschwatzen lassen und die Krankenkassen nicht zahlen - Kosten ca. 110 Euro. • Macht sowas überhaupt Sinn? • Hatte einer...
  10. Neurologische Probleme im linken Arm und Wirbelsäule

    Hallo! Dein Beitrag hätte fast von mir kommen können. Mir geht es ähnlich wie dir. Meine Wirbelsäule gleicht einer Baustelle. Habe ich von meinem Vater geerbt - leider! Wenn ich das richtig lese, dann hast du schon Spritzen in den Halswirbel bekommnen. Bei mir würde das noch bevor stehen - habe...
  11. Starke Schmerzen in der linken Schulter und dem linken Arm

    Gestern war die erste MRT (von 2) im HWS-Bereich Das wollte ich wiedrum nicht, dass du dir Gedanken über deine Postings machst. Das ist schon OK. Ich bin IMMER SEHR DANKBAR über JEDE Information, die ich hier erhalte. Es ist halt logischer Weise nicht immer jede Antwort so, wie man sie...
  12. Starke Schmerzen in der linken Schulter und dem linken Arm

    Gestern war die erste MRT (von 2) im HWS-Bereich Hallo Zantos! Wenn ich ehrlich sein soll, hast du mir mit dieser Aussage doch etwas Angst gemacht. Genau das ist nämlich auch meine Meinung, dass so eine Schmerzteraphie vielleicht zu gefährlich sein kann. Wenn die Nadel an die falsche Stelle...
  13. Starke Schmerzen in der linken Schulter und dem linken Arm

    Gestern war die erste MRT (von 2) im HWS-Bereich Hallo Leute! Hm, jaja, was ich davon halten soll, dass weiß ich noch nicht. Gestern war die erste MRT (von zwei anstehenden) - und zwar in der Halswirbelsäule. Es ist zwar kein Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich, aber dafür auf den unteren 3...
  14. Starke Schmerzen in der linken Schulter und dem linken Arm

    Angst essen Seele auf! Wie sagt man so schön; "Angst essen Seele auf". Habe heute Nachmittag in Koblenz meine erste, von 2 MRTs. Da bei mir zur Auswahl stehen, entweder die Schulter-MRT. oder HWS-MRT, werde ich wohl die HWS-MRT zuerst machen lassen. Habe etwas Bammel vor dem Ergebnis! LG Boof
  15. Starke Schmerzen in der linken Schulter und dem linken Arm

    Kann auch ein Tennisarm in den Oberarm und Schulter ausstrahlen? Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage dazu! Angefangen hat das ganze ja mit mittleren Schmerzen unterhalb des linken Schulterblattes und einem Druckschmerz oberhalb der linken Brust - austrahlend in den linken Arm (dachte...
Oben