Aktueller Inhalt von bonaparte156

  1. Dauerstress - niedriger Cortisolspiegel - Nebenniereninsuffizienz/Nebennierenschwäche

    Dauerstress - niedriger Cortisolspiegel - Nebenniereninsuffiz Wie hoch hast Du das Phytocortal N dosiert? Vielen Dank bonaparte156
  2. Könnt ihr Knoblauch essen?

    Und? Haben die Chlorellas dagegen geholfen? Ich weiss immer noch nicht so recht woran ich bei diesen Dingern bin Danke Liebe Grüsse
  3. Arzt Parasiten / Würmer

    Kennt jemand einen Arzt (evtl. Tropenarzt) welcher auf Parasiten / Würmer spezialisiert ist in der Schweiz Raum Bern / Thun Vielen Dank
  4. Caprylsäure / Caprylsäurekapseln

    Caprylsäure @Oregano: Vielen Dank. Ich habe mir jetzt Chlorella besorgt, und fange langsam mit denen an.
  5. Caprylsäure / Caprylsäurekapseln

    Caprylsäure Hier ein Link. Wie gesagt von meiner Apothekerin empfohlen. Für andere Empfehlungen bin ich dankbar. Huminsuren helfen heilen. :: Activomin ... natrlich und gut fr Magen und Darm. :: Huminsure Liebe Grüsse
  6. Caprylsäure / Caprylsäurekapseln

    Caprylsäure Ich nehme ich Moment Activomin von meiner Apothekerin empfohlen. Liebe Grüsse
  7. Caprylsäure / Caprylsäurekapseln

    Hallo habe mal eine kleine Frage... Nehme seit 4 Tagen Caprylsäurekapseln langsam steigernd. Seit 2 Tagen habe ich jedoch Probleme mit dem Stuhlgang fast wie Verstopfungen. Auch hat sich der Allgemeinzustand leicht verschlechtert. Ist das normal? Und nehme ich die Caprylsäure jetzt vor oder...
  8. Arztsuche

    Hallo zusammen Kann mir jemand einen guten Arzt empfehlen der sich auf die Diagnose und Behandlung von Candida versteht. Land: Schweiz, Region: Thun/Bern Vielen Dank
Oben