Aktueller Inhalt von Boecky81

  1. Basenbad

    Liebe Basenfreunde, ich beobachte seit langen meinen SBH-Haushalt,u.a. daß mein Urin wie Wasser aussieht(nicht mehr gelblich). ich trinke viel stilles Wasser nehme mehrfach täglich SBH-Tabletten(Bullrich) und esse obst und Gemüse und leider auch mal Pizza, Brot etc. Ist das i.O. ?????? Mit...
  2. Basenbad

    Hallo breus, ich habe deine Aussage nicht richtig verstanden. Bitte sage mir doch, was ich konkret unternehmen muß, um gesund zu werden. ich habe schon mal eine leberreinigung nach Clark gemacht bzw. schon etliche entgiftungen. Angeblich soll die Psyche auch eine große Rolle spielen. Hast du...
  3. Basenbad

    Liebe Badefreunde, ich habe mir alle Artikel dieser Rubrik durchgelesen und war sehr erstaunt. ich selber habe seit Anfang meiner Geburt Neurodermitis und ich beschäftige mich selber seit ca. 8 Jahren mit Gesundheit aller Art. Seit ca. einem halben Jahr beschäftige ich mich nun mit dem...
Oben