Aktueller Inhalt von bobby56

  1. Basisches Aktivwasser für gute Gesundheit

    Basisches Aktivwasser für gute Gesundheit! Hallo nochmal an karabenemsi, 3. Die anorganischen Mineralien im ionisierten Wasser tragen zu arteriellen Ablagerungen und Gelenkproblemen bei Während der Ionisierung werden Wassermoleküle auseinandergerissen. Positiv geladene H+ Ionen werden von...
  2. Basisches Aktivwasser für gute Gesundheit

    Basisches Aktivwasser für gute Gesundheit! Hallo Karabenemsi, ich halte mich da lieber an die Fakten und glaube nicht jedem Heilsversprecher, der nur unser Bestes will. (Nämlich unser Geld) Obwohl es aus wissenschaftlich-medizinischer Sicht lediglich bei schweren Krankheiten eine Übersäuerung...
  3. Basisches Aktivwasser für gute Gesundheit

    Basisches Aktivwasser für gute Gesundheit! Hallo LIZZZZI, das gesündeste bietet wohl nur die Natur: 2. Die Mineralien im ionisierten Wasser tragen nicht zur Entsäuerung des Körpers bei Beim näheren Hinschauen ist das populäre Thema Übersäuerung nicht so trivial wie es auf den ersten Blick...
  4. Wasser Ionizer

    Hallo fitundheil, ja es ist schon erstaunlich, wie viele Menschen es gibt, die nur dein Bestes wollen, nämlich dein Geld. Ich habe hier noch einen Link von eine Frankfurter Universitätsprofessor, der auch noch ÖKO-Test berät: www.oekotest.de ÖKO-TEST Online Leserfragen Basisches Wasser Dabei...
  5. Basisches Aktivwasser für gute Gesundheit

    Basisches Aktivwasser für gute Gesundheit! Hallo Karabenemsi, in der heutigen Zeit verlasse ich mich lieber auf meinen gesunden Verstand. Sie haben ja Recht, dass es immer gekaufte Gutachten gibt. Aber sicherlich auch bei grenzwissenschaftlichen Gerätschaften, und besonders da. Auch gebe ich...
  6. Basisches Aktivwasser für gute Gesundheit

    Basisches Aktivwasser für gute Gesundheit! Hallo Ulli, meine Frau will auch so ein Teil. Ich denke da genau wie Sie. Schauen sie sich mal diesen Link an. Selbst die allesgläubigen Japaner machen hier einen Rückzieher, Hier der Link...
  7. Wasser Ionizer

    Hallo Uta, meine Frau will auch so ein Gerät. Ich bin da auch sehr skeptisch, habe mich mal informiert. Und siehe da, selbst die allesgläubigen Japaner machen hier einen Rückzieher. schau mal auf diesen Link: https://www.misterwater.eu/datenblaetter/ionisiertes_basisches_wasser_schaedlich.pdf...
Oben