Aktueller Inhalt von Blumenschockerin

  1. Erythromelalgie - brennende Füße

    Danke! Kannte den Bericht schon, da Dr. Drenth mein EM Arzt ist (-:
  2. Erythromelalgie - brennende Füße

    Brennende Füße, die sich anfühlen als würde man beim Laufen durch Feuer oder glühende Kohlen gehen. Auch andere Wärmequellen wie das Fönen der Haare, staubsaugen und nicht zu vergessen die Sonne draußen. Bei Temperaturen ab 12-15 Crad, werden die Zehen und oder Füße heiß und schwellen bei...
  3. Füße schmerzen nach kurzem Gehen, HILFE!

    Googel mal Erythromelalgie. Die Erkrankung ist so extrem selten, dass viele Ärzte sie gar nicht kennen. .. Dazu passt z.B total, dass du das Gefühl hast, als würden die Füße anschwellen.
  4. Brennende Füße, Fußsohlenwundgefühl, Nadelstiche

    Schau mal nach ob du Erythromelalgie hast oder ausschließen kannst! Wird selten diagnostiziert, weil die Erkrankung auch Ärzte selten kennen. Einfach mal unter Wikipedia gucken! Alles Liebe! ♡
  5. Borreliose? Erythromelalgie?

    Hallo zusammen! Ich habe seit ewig Erythromelalgie und kenne mich ganz gut aus. Schaut bitte auf meiner Seite Was ist Erythromelalgie / Erythermalgie für eine Erkrankung? - Erythromelalgie Selbsthilfegruppe vorbei und sucht bei Facebook nach meiner Gruppe. Dort tauschen sich ich und andere...
  6. Die Erythromelalgie & ich

    Hallo zusammen! - Ich bin 36 Jahre alt und habe seit über 20 Jahren die extrem seltene Erkrankung Erythromelalgie, die oft mit "burning feet" verwechselt wird. Dazu habe ich an den Großzehen noch Gicht und ansonsten hab ich ein schönes Leben.
Oben