Aktueller Inhalt von Blueraven

  1. Blueraven

    Erfahrungsberichte Quecksilberausleitung / Amalgamausleitung mit DMPS

    Hallo in die Runde, hier gibt es zwar diverse Threads in denen auseinandergenommen wird wie man selbst am besten ausleitet, das interessiert mich aber gar nicht. Ich würde gerne von euren (Nicht-)Erfolgsgeschichten mit fachlich durchgeführten Quecksilberausleitungen mit DMPS erfahren. Wie...
  2. Blueraven

    DMPS Kombination mit Alpha-Liponsäure, Acetylcystein, Natriumhydrogencarbonat

    Hallo in die Runde, ich möchte eine DMPS Behandlung anfangen, parallel zur Amalgamsanierung (noch 12 Füllungen), da meine Symptome sich nicht sehr freundlich verhalten. Leider hat der führende Bremer Experte ein gutes Jahr Wartezeit, so dass ich nun eine Behandlung über meinen Hausarzt...
Oben