Aktueller Inhalt von blueday

  1. Dringend: Sensibilisierung auf Bio-Oss nach Sinuslift, was tun?

    Hallo, mir ging es gleich nach dem Bio-Oss schlecht. Nachdem ich es mir wieder entfernen ließ, ging es mir besser. Bei mir wurde durch einen LTT-Test eine Unverträglichkeit/Sensibilisierung auf das Bio-Oss festgestellt. Du kannst meine Geschichte hier im Thread nachlesen. Nachdem das Bio-Oss...
  2. Starke Schmerzen nach zwei Keramikkronen - was ist normal?

    Liebe Mitforisten, ich habe vor neun Tagen zwei Keramikkronen auf zwei Backenzähne bekommen: Zahn 46 und 47 im Unterkiefer. Seitdem habe ich starke Schmerzen und Probleme. Es handelt sich um Vollkeramikkronen, die bereits fest mit Kunststoff eingeklebt wurden. Nach dem Nachlassen der Betäubung...
  3. Dringend: Sensibilisierung auf Bio-Oss nach Sinuslift, was tun?

    Ja, kein Problem, ich kann gern dabei bleiben :) Bin allerdings zeitlich immer recht eingespannt und wirklich fit bin ich auch nicht. Vieles fällt mir schwer und ich habe alle möglichen Beschwerden, aber das hatte ich auch vor der Bio Oss-Sache schon, nur MIT dem Bio Oss war es der Super Gau...
  4. Dringend: Sensibilisierung auf Bio-Oss nach Sinuslift, was tun?

    .... ach noch was zu dieser Membran: soweit ich weiß, baut die sich innerhalb der ersten Wochen nach der OP von selbst ab. Im Gegensatz zum Bio Oss bleibt die nicht im Körper drin. Es gibt auch Membranen, die sich nicht von selbst abbauen, diese werden aber nach einiger Zeit operativ entfernt...
  5. Dringend: Sensibilisierung auf Bio-Oss nach Sinuslift, was tun?

    PS: Meine Unterschrift unter meinen Beitrag gerade eben sollte natürlich "blueday" heißen und nicht "Bluejays" - dieses blöde Korrekturprogramm ;)
  6. Dringend: Sensibilisierung auf Bio-Oss nach Sinuslift, was tun?

    Hallo Nicole, Malve hat mir eine PN geschrieben, dass Du Dich gern austauschen möchtest. Ich habe länger nicht mehr in den Thread geschaut, das ganze ist ja schon ein Jahr her und in den letzten Monaten hatte niemand mehr was geschrieben hier. Also es gibt mich noch ;) Wie es bei mir...
  7. Plötzliche Krankheit

    Na, das ist doch mal eine positive Nachricht! Hast Du schon mal nach einem Borreliosespezialisten recherchiert? Bleib dran und lass Dich von den "normalen" Hausärzten und Schulmedizinern nicht zu schnell abwimmeln. Gruß
  8. Dringend: Sensibilisierung auf Bio-Oss nach Sinuslift, was tun?

    Dringend: Sensibilisierung auf Bio-Oss nach Sinuslift, was tu Hallo Amparo, danke Dir für den sehr interessanten Link! Ja, mein Kieferchirurg kommt teilweise auch ziemlich elitär daher. Für den externen Sinuslift mit Knochenaufbau veranschlagte er im Kostenvoranschlag auch locker 1000 € mehr...
  9. Plötzliche Krankheit

    Bei mir wurde die Borreliose auch erst nach einigen Jahren entdeckt. 3 Jahre ist da noch gar nichts. Wichtig ist wie gesagt, dass Du einen Spezialisten findest, der Erfahrung bei den Tests hat, das Blut an ein spezielles Labor schickt und Erfahrung in der Bewertung der Testergebnisse hat. Hier...
  10. Extremes Krankheitsgefühl; Titanunverträglichkeit?

    Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc. Hallo ewigeroptimist, danke für die Rückmeldung und den Tipp mit dem Dental-MRT bzw. MRI. Davon wusste ich noch gar nichts. Ist ja Klasse, dass es so etwas gibt. Diese ständigen 3-D-Röntgen und normalen Röntgenbilder sind ja auch nicht...
  11. Dringend: Sensibilisierung auf Bio-Oss nach Sinuslift, was tun?

    Dringend: Sensibilisierung auf Bio-Oss nach Sinuslift, was tu Hallo ewigeroptimist, danke dir herzlich für deine Antwort! Ja, eine dritte, komplett bedenkenlose Alternative wäre mir auch lieb. Aber leider war nicht mehr die Zeit, danach zu suchen. Den Befund, dass ich eine Unverträglichkeit...
  12. Plötzliche Krankheit

    Hallo Desperado, "aktuell habe ich virusreduktion", latenzen ..... Ich verstehe nicht, was Du meinst. Hast Du einen neuen Befund/Ergebnis bekommen? Ich würde mich zunächst auch User "Saturnus" anschließen: mein Gedanke, besonders, als Du von der Schwellung schriebst, war auch spontan...
  13. Extremes Krankheitsgefühl; Titanunverträglichkeit?

    Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc. Hallo Dizzy, ich noch mal, habe gerade Deine PN gelesen und Dir zurückgeschrieben, aber leider konnte die Nachricht nicht versendet werden, weil ich noch keine 30 Beiträge habe. Deshalb antworte ich Dir hier, Du kannst mir ja als PN...
  14. Extremes Krankheitsgefühl; Titanunverträglichkeit?

    Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc. Hallo Dizzy, wenn der Titanstimulationstest bei Dir so einen hohen Wert ergeben hat, liegt zumindest eine Sache doch ziemlich auf der Hand: die Unverträglichkeit des Titans. Dass Du allerdings erst seit einem Jahr die Beschwerden hast...
  15. Dringend: Sensibilisierung auf Bio-Oss nach Sinuslift, was tun?

    Dringend: Sensibilisierung auf Bio-Oss nach Sinuslift, was tu P.S.: ewigeroptimist: könntest Du mir vielleicht einen Hinweis geben, wie Deine Zahnärztin heißt, die ganzheitlich arbeitet? Kannst Du mir vielleicht eine PN schicken? Danke!
Oben