Aktueller Inhalt von blubox

  1. Gepuffertes Vitamin C, Gelbfärbung

    Gepuffertes Vitamin C, also mit einer Base neutralisierte Ascorbinsäure, hat den Vorteil, dass es nicht sauer auf den Organismus wirkt. Besonders Leute mit empfindlichen Mägen, können bei hoher Vitamin C Einnahme mit Magenreizungen rechnen. Ob die Ascorbinsäure auch sauer im Darm...
  2. Gepuffertes Vitamin C, Gelbfärbung

    Okay, danke dann werd ichs weiter nehmen
  3. Gepuffertes Vitamin C, Gelbfärbung

    Guten Morgen, ich habe mir reine Ascorbinsäure aus der Drogerie gekauft und diese im Verhältnis 1:1 mit Kaisernatron vermischt und in ein Glas gefüllt, welches ich auch verschlossen habe. Nach einer Weile konnte ich beobachten, dass sich das Pulver verklumpt und zudem eine leichte gelbfärbung...
  4. Ständiger Druck rechts vom Bauchnabel

    Hmm...könnte an der hohen Silymarin Dosierung liegen, aber die Symptome verschwinden langsam. Nichtsdestotrotz gehe ich am Montag zum Arzt. Der Buchtipp ist interessant, danke Oregano. Bin sowieso der Meinung, dass meine Nervenzellen durch Toxine, vor allem Amalgam gestört sind. Bin eigentlich...
  5. Ständiger Druck rechts vom Bauchnabel

    Also Candida habe ich über den Spucktest diagnostiziert. Wie sicher der ist weiß ich nicht, aber ich kann nur sagen, dass es mir nach der GKE und Capryleinnahme besser ging, bzw. vorerst schlechter, durch die freiwerdenden Pilztoxine. Hmm..ich empfinde das nicht als zuviel für meinen Körper...
  6. Ständiger Druck rechts vom Bauchnabel

    Also am Basenpulver lag es wohl nicht. Ich werd mal die Silymarin Dosis erhöhen, glaube durch meine kohlenhydratfreie Ernährung und die intensive Fettverdauung haben sich Steine in meiner Gallenblase gelöst. Bei über 200g Fett am Tag kommt da ja eine Menge Galle zusammen, die die Gallenblase...
  7. Ständiger Druck rechts vom Bauchnabel

    Ja, mein Blinddarm ist noch dort wo er sein sollte. Ich lasse morgen mal das Basenpulver aus. Hab schon häufig von Anwendern gelesen, die Probleme mit dem Dr. Jacobs Pulver haben.
  8. Ständiger Druck rechts vom Bauchnabel

    Moin moin, ich habe mich viel in dieses Forum eingelesen und es hat mir bereits sehr bei meinen Fortschritten geholfen. Danke dafür an alle. Nun zu meinem Problem: halte mich zur Zeit streng an eine Anti-Candida und Anti-Fäulnisbakterien Diät. Sprich, GKE 3mal täglich, Caprylsäure 3mal, keine...
Oben