Aktueller Inhalt von blubberblub

  1. Thermometer kaputt

    Vielen Dank! Werd ich machen. Nein, ich war beim eigentlichen Bruch nicht dabei und konnte bis jetzt noch keine Kügelchen sehen. Ich weiß nur, dass im Thermometer was silbriges drin war. Ich werd das jetzt mal wegräumen und dann erleichtert sein!
  2. Thermometer kaputt

    Ich hab deinen Beitrag schon gelesen, keine Sorge. Nagut, dann jedenfalls mal Danke für den Tipp. Habs mir jett noch einmal angesehen und kann aber irgendwie damit nichts anfangen..... 1. Die meisten punkte gelten ja garnicht, wenns im freien passiert ist. 2. Da steht dann eigtl nur noch...
  3. Thermometer kaputt

    ok mittelfristig wahr wohl die falsche Wortwahl. Ich will es so bald wie möglich wegräumen, allerdings nicht ohne Atemschutz. Ja ich weiß is ne scheiß Situation.....jedenfalls bin ich froh dass es nicht in meinem Zimmer passiert ist. Meint ihr ich sollte es jetzt einfach so aufsammeln mit der...
  4. Thermometer kaputt

    Ja habs bis jetzt einfach liegen lassen und schau mich im Internet grade nach Atemschutz um....die sind aber sowas von teuer (also die Hg Filter zumindest). Es ist ja im Freien und auch 50m von meinem Haus entfernt, daher hab ich jetzt nicht die mega Angst mich zu vergiften. Will es halt...
  5. Thermometer kaputt

    Hi! Da der Thread ja schon 7 Jahre alt ist möcht ich ihn hier mal gebrauchen für neue Fragen. Hab auch ne Frage: Mir ist ein Quecksilberthermometer in meinem Schlafzimmer zerbrochen. Zum Glück aber nur die äußere Schicht, also nicht die Quecksilberampulle sondern die gläserne Außenhülle...
Oben