Aktueller Inhalt von blockade

  1. seid gegrüsst

    mich hat es nun auch zu euch verschlagen. ich hoffe, mit meinen oftmals kontroversen beiträgen, auch etwas beitragen zu können. ich wünsche mir einen regen austausch und viele neue sichtweisen.
  2. Sexbesessen

    löst man die besessenheit von der gewalt, dann ist es doch so, dass sexbesessene männer und frauen ihre sexualität geniessen. wo ist hier der leidensdruck, der zu therapien veranlassen würde? es leidet sicher das umfeld. dieses hat in unserem kulturkreis aber die freie wahl, zu gehen, oder zu...
  3. Liebeskummer

    warum nicht? in der ganzen zeit, die ich nun als single verbringe, habe ich die unterschiedlichsten phasen durchlebt. auch ich dachte, wie man nur von einem(r) zum(r) anderen hüpfen kann. es konnte mir aber niemand sagen, wielange man allein bleiben soll. mein geschärftes singleauge hat mir...
Oben