Aktueller Inhalt von blibgsund

  1. Mangel an Vitamin B12-Erholung ?

    hallo, ja ich glaube der Mangel ist sehr erheblich so ziemlich alle Reserven aufgebraucht. Dazu kommt noch DAO-Mangel! meine Symptome! Nackenverspannungen seit 5 Monaten trockener Mund, Schwindel, plötzliche Uebelkeit (HIT) dumpfes Gefühl in Beinen, probleme mit Gleichgewicht! das durch das DAO...
  2. Mangel an Vitamin B12-Erholung ?

    Hallo endlich Rubrik gefunden! habe einen erheblichen Vitamin B12 Mangel und vor 4 Tagen erste Spritze bekommen! Die Symptome sind schrecklich... kann mir jemand sagen wie lange es geht bis sich der Körper einigermassen sich erholt ?
  3. HIT da bin ich !

    Hallo ich weiss irgendwie nicht wie ich die Themen anwählen soll. wollte jetzt eine Frage stellen wegen vitaminB12 Mangel ! kann ich einfach hier weiterschreiben oder muss ich irgendwo ein thema aussuchen?
  4. HIT da bin ich !

    Hallo da bin ich ! Habe seit knapper woche erfahren dass ich eine Histaminintoleranz habe..... Ich kämpfe seit Januar mit einzelnen Symptome aber jetzt scheint ein grosser Schub da zu sein! allen einen lieben Gruss
Oben