Aktueller Inhalt von blauerfalter

  1. Flüssigkeitsaufnahme

    Hallo ihr, ich wollte mal eine Rückmeldung geben, was jetzt eigentlich bei mir rausgekommen ist. Nach einer wahren Ärzte-Odyssee und einem immer schlechteren Gesundheitszustand weiß ich nun was los ist. Ich habe Multiple Sklerose diagnostiziert bekommen. Seit 3 Monaten spritze ich Copaxone...
  2. Flüssigkeitsaufnahme

    der letzte Ultraschall der Nieren war Anfang des Jahres. da war laut Arzt nichts auffälliges. gibt es denn einen speziellen Blutwert, der darauf hindeuten kann?
  3. Flüssigkeitsaufnahme

    Hallo, ich habe schon seit Jahren mit Übelkeit und Unwohlsein zu kämpfen. Ich wurde schon auf den Kopf gestellt, aber rausgefunden hat man bisher nichts, außer einer gestörten Glukosetoleranz. Meine Blutzuckerwerte bewegen sich seit diesem OGTT und der damit verbunden Änderung meiner...
Oben