Aktueller Inhalt von blauelilie36

  1. Dauernde Angst vor der Angst

    Hallo nana85:) Ich danke dir für die Hilfestellung und werde am besten nochmals meinen Arzt aufsuchen und genauer meine kompletten werte checken lassen...vielleicht hast du ja recht das ich Mangelzustände habe...Meine Blutuntersuchungen wo ich gemacht habe war für schildrüse...
  2. Dauernde Angst vor der Angst

    Zuerst danke Ich euch Allen für eure Meinung...aber ich wollte nicht damit bezwecken das Ihr euch gegenseitig pisacken tut...Ich wollte einfach nur wissen ob jemand dasselbe gerade durchmacht und was er oder sie für Erfahrungen damit gemacht hat und wie er oder sie damit umgehen tut... Aber auf...
  3. Dauernde Angst vor der Angst

    liebe heather... ICH HAB MICH KOMPLETT UNTERSUCHEN LASSEN WIE SCHON GESAGT::MEINE SCHILDRÜSEN SIND OK GEWESEN::WAR ERST JANUAR ZUR BLUTUNTERSUCHUNG::ICH DENKE NICHT DAS ES DARAN LIEGT DAS ICH DIESE ÄNGSTE HABE:::DENKE EHER AN REINE KOPFSACHE ODER DEPRESSIONEN:::ABER ICH DANKE DIR FÜR DEINE...
  4. Dauernde Angst vor der Angst

    Hallo.. Ich heiße Manuela und bin 36 jahre alt..bin verheiratet und habe 2 Mädchen 5 und 8 Jahre alt.. Zu meinem Problem zu kommen... Seit nun fast 5Jahren leide ich immer wieder unter Angstattacken und panikattacken in form von Herzrasen,Herzstolpern,schwere der Augen...
Oben