Aktueller Inhalt von Bladetrin123

  1. Bladetrin123

    Immer wiederkehrende chronische Gastritis Typ C mit Leberwerterhöhungen bei Ullrich-Turner-Patient

    Was ist das genau für ein Pulver ? Und wie bist du drauf gekommen, dass das hilft ? Habe ähnliche Probleme. Viele Grüße
  2. Bladetrin123

    Was habe ich? Welche Hautkrankheit?

    Hallo zusammen, Mein Oberkörper sieht recht schlimm aus und ich weis nicht was das ist. Ich war auch bei sämtlichen Hautärzten und keiner konnte mir sagen was das ist. Antibiotikacreme/salbe mit etwas Cortison sowie Akne-Cremes helfen nicht. Weis jemand was das sein könnte ? und was ich dagegen...
  3. Bladetrin123

    Große Probleme nach dem aufstehen essen/trinken

    Guten Abend Leute, Ich hab noch ein paar fragen vielleicht kann Sie mir jemand beantworten, bevor ich das Kapital nun schliesse. Vielleicht ist es doch die chronische Gastritis... Nun habe ich ein paar Fragen dazu. 1. nierdriger Puls bei Gastritis ? Puls eigentlich immer, außer Belastung...
  4. Bladetrin123

    Große Probleme nach dem aufstehen essen/trinken

    Vielen Dank Oregano und den andern. Ja dann werde ich mich in die Histamin Thematik einlesen. jetzt hab ich noch was im Internet gefunden. Koffeinunverträglichkeit. Kann bis zu 9 Tage dauern bis das Zeug raus ist. hat jemand von euch in der Hinsicht Erfahrung ? Koffeinschock ? Das würde auch...
  5. Bladetrin123

    Große Probleme nach dem aufstehen essen/trinken

    Also bislang war es so das ich in der Früh bis Mittags nichts essen und trinken konnte (auser Wasser, ich glaub Gemüse ging auch noch. Kohlrabi z.b.) Ab mittags konnte ich wieder normal essen und trinken aber auch nur in Maßen. Zuviel ist auch nicht gut. bis Abends denke so ab 20 Uhr war es...
  6. Bladetrin123

    Große Probleme nach dem aufstehen essen/trinken

    vom Kopf her wäre es mir auch lieber sie ganzen Nahrungsergänzungsmittel weg zu lassen. Aber ich rutsche mit Vitamin D, Eisen , Folsäure immer weiter runter und das kann ich mit normalen Essen nicht auffangen. Allein die Krankheiten fressen ja Unmengen an Vitaminen. Anfangs zur Unterstützung...
  7. Bladetrin123

    Große Probleme nach dem aufstehen essen/trinken

    Das stimmt. Die Nebenwirkungen sind viele. ich habe 4 Monate mit dem Medikament pausiert. Von Januar bis April und selbst da hatte ich die Probleme mit Müdigkeit usw. es wäre ja nicht soo schlimm wenn es nur Müdigkeit wäre, dass was bei mir ist, ist plötzlich eintretende , arg drückende...
  8. Bladetrin123

    Große Probleme nach dem aufstehen essen/trinken

    Was meinst du mit Crash ? und wie hast du dich ernährt ?
  9. Bladetrin123

    Große Probleme nach dem aufstehen essen/trinken

    Ja schon. Klar ist beängstigend. hm oh man ja das wird nicht leicht mit der Ernährung. Da eigentlich nicht mehr viel übrig bleibt wegen den Unverträglichkeiten
  10. Bladetrin123

    Große Probleme nach dem aufstehen essen/trinken

    Ja ich habe Plaque schuppenflechte und arthritis in Händen und Füßen. Habe jahrelang cosentyx genommen. Tremfya soll weniger schädlich sein als Cosentyx. was bleibt mir anderes übrich. klar die Ernährung umstellen aber das dauert viele Monate. Bis dahin brauch ich unterstützend das Medikament.
  11. Bladetrin123

    Große Probleme nach dem aufstehen essen/trinken

    Ok vielen Dank für euren hilfreichen Antworten.. meint ihr mir einer gesunden Ernährung und eines gesunden Lebenstiels lässt sich die Problemen und mein Rheuma heilen ? ich muss in kürze zum ersten Mal Tremfya nehmen, bin von cosentyx aus gewechselt
  12. Bladetrin123

    Große Probleme nach dem aufstehen essen/trinken

    Und wie behandelt man den dauerhaften Überschuss von Histamin die durch Stress/Trauma usw. entstehen ? Mit antidepressivum? Und allgemein müsste es ja mit Lorano/Ceterezin und im besten Fall Prednisolon besser werden oder ?
  13. Bladetrin123

    Große Probleme nach dem aufstehen essen/trinken

    Das stimmt. Das Essen und trinken wird auch immer unreiner. Sehr traurig das ganze
  14. Bladetrin123

    Große Probleme nach dem aufstehen essen/trinken

    Ja das hab ich auch so gehört mit dem Koffein. hm ja aktuell keinen nennenswerten Stress.. Alltagsstress würde ich sagen. Histamine würde passen, aber vieles vertrage ich komischerweise. Wie Salami , Parmesan, Lachs usw. da hab ich keine Probleme. habe mein Koffein Zufuhr schon stark...
Oben