Aktueller Inhalt von Blacky

  1. Kopfschmerzen immer an gleicher Stelle?

    Danke Anne. Also Zahnmäßig geh ich eigentlich regelmäßig hin. Problem ist, ich hab mich im Oktoebr erkältet und seit dem läuft mir ständig alle 5 min. die Nase. Ich hatte damals sachen vom HNO Arzt bekommen-hat nix genützt. Im Januar bin ich zum Hausarzt und hab das erzählt-meinte der doch...
  2. Kopfschmerzen immer an gleicher Stelle?

    Hallo, ich habe seit geraumer Zeit (also sagen wir seit ca. 1 1/2 Jahren) am anfang nur sehr selten, seit ca 2 wochen fast täglich an der linken oberen stirn wie eine Art ziehender Kopfschmerz. IMMER an der gleichen Stelle. Das kann doch nicht sein das sowas von verspannung ect kommt oder? Das...
  3. Suche dringend Hilfe f. Freundin - Schwellungen

    hallo, ja sie meinte Blut wäre eigentlich ok gewesen
  4. Suche dringend Hilfe f. Freundin - Schwellungen

    Alles klar vielen dank-werde im Forum noch mal suchen :D
  5. Suche dringend Hilfe f. Freundin - Schwellungen

    Hallo, eine Freundin von mir hat ein paar Probleme und ich möchte mich im internet darüber mal schlau machen, da sie keines hat. Sie hat mir folgende Symptome geschrieben: Eigentlich sind da die Schwellungen, die plötzlich auftreten, zum Bespiel, wenn ich mich irgendwo gestossen hab, da kommt...
  6. Jeden Morgen gelber Schleim aus Lunge

    Ich weiss nicht mehr weiter Da knirschen deine Wangenknochen direkt neben dem Ohr so hört sich das an? Du solltest dir mal den Kiefer richten lassen. dann isses weg.Hatte ich auch mal.
  7. Nase läuft und läuft...

    mal ne anderen Frage-selbst wenn das von der Katze kommen KÖNNTE-ist das dann schlimm? Ich meine, ich würde jetzt nicht wegen meiern laufenden Nase meine Katze weg tun-das würd ich in Kauf nehmen.
  8. Nase läuft und läuft...

    Hallo, hmm ich werde es sehn-bin im Juni 2 Wochen weg :). Aber hat man nicht wenn man eine Allergie auf Katzen hat, die schon immer? Habnen seit 17 Jahren einen Hund und vorher war ich schon oft bei Freundinnen mit Katze-noch nie was bemerkt. Auch habe ich keine Probleme mit Augen ect.
  9. Nase läuft und läuft...

    Hallo, hmm wir haben seit Oktober eine Katze, aber ich muss nicht niesen oder was dabei typisch ist wenn man eine Allergie hat. Ausserdem ist das ja auch ausserhalb der Katze. z.b. auf Arbeit ect. Aber mal ne anderen Frage-selbst wenn das von der Katze kommen KÖNNTE-ist das dann schlimm? Ich...
  10. Jeden Morgen gelber Schleim aus Lunge

    Ich weiss nicht mehr weiter Lieber daywalker, das ist alles sehr schlimm und sicherlich muss dazu allem eine Lösung gefunden werden. Aber eines darst du auf gar keinen Fall amchen....ständig dich abtatsten udn nach neuen Sachen suchen-das fördert das ganze und du bekommst automatisch noch...
  11. Nase läuft und läuft...

    Hmmm hinter das ganze geschaut---also ich weiss da nicht wo ich suchen soll :). Zahnarzt...glaub ich imemr noch nicht das das damit was zutun hat-Darmmäßig hab ich schon lägere Zeit Probleme, das da auch noch ne triefende Nase schuld dran sein soll. Werde wohl demnächst wohl doch noch mal zum...
  12. Nase läuft und läuft...

    Aber das war doch schon im November dieser Test.-ausserdem liegt es nicht nahe das das noch von der starken Erkältung vom Oktober kommt? War ja durchgehend seit dem-also keine Pause dazwischen wo ich sag, das kam erst später :S?
  13. Nase läuft und läuft...

    Hi, nein er hat nur Ultraschall gemacht. Was raus komtm ist glasklar. Habe sonst keine Symptome die dauz passen könnten. Hab momentan weng Verdauungsprobleme- so ein Gefühl als ob ständig der Darm voll ist. Aber keine Verstopfung oder Durchfall. Ansonsten fällt mir jetzt nix ein.
  14. Müde Augen

    @Natasha wenn man eine Kiefernhöhlenentzündung hat kann man schmerzen in den Augen und gerötete Augen haben? Wo genau sind die schmerzen überall bei so einer entzüundun?
  15. Nase läuft und läuft...

    Hallo Leute, mich plagt was ganz schreckliches (für mich ;).) Ich hatte mich anfang Oktober erkältet-ich mich selber, nicht angesteckt. Hatte danach kurz sehr schmerzhafte Halsschmerzen, aber nach 3 Tage fast 3 Wochen lang einen Hammer Schnupfen, wo ich mir ungelogen alle 3 Minuten die Nase...
Oben