Aktueller Inhalt von Blackmail

  1. Daunderer

    hallo anne, vielen dank für deine antwort aber bin da ganz anderer meinung. ich wende mich doch nicht damit an den, dessen urteil ich in meinem fall (keiner ist unfehlbar !) in frage stelle. werde noch weitere ärzte die aufnahmen begutachten lassen und melde mich dann nochmals. grüsse patrick
  2. Daunderer

    hallo leute, ich bin verwirrt und weiss jetzt nicht mehr was ich von daunderer halten soll. seine opt befundung war der horror, zahnherde, eiter im kiefer, eiterherde etc. eine ausführliche dreidimensionale knochenzintigreaphie des kiefers hat nun aber ergeben, das keinerlei (!) entzündlicher...
  3. Epikutantest

    man kann zuerst einen 2- oder 3-Tage Epikutantest auf diese Metalle machen. Das geht beim Hautarzt auf Krankenkasse. ...das bringt gar nichts !!! Allergische Hautreaktionen auf Schwermetalle gibt es frühestens ab dem 5. Tag ! Warum machen die wohl einen drei-Tages Test ??? habe aber mal wieder...
  4. Epikutantest

    vielen dank für die info, das thema ist so komlex dass man leicht überfordert ist...deswegen eine weitere frage: also muss ich mir dmsa spritzen lassen um das herauszufinden ?? daunderer sagt aber ich ahbe viel eiter im kiefer und dann kann dmsa negativ wirken. kann ich es trotzdem einmal...
  5. Epikutantest

    hallo, habe da mal ne Frage da ich es wirklich nicht weiß. Wenn der 7 Tage Test vom Toxicenter bezüglich Amalgan fast ganz negativ ist (ausser Reaktion / Rötung auf Thiomersal), heisst das ich habe wahrscheinlich gar kein Amalgan im Körper und brauche keine DMSA - Test oder wie habe ich das...
  6. Dmsa - Test

    vielen dank bodo, hatte mich schon im wiki und auf toxcenter informiert, aber wo ich den allergietest herbekomme und ob man den machen soll da fand ich keine antwort so schnell...
  7. Dmsa - Test

    Hallo, drei einfache fragen, hoffe ich :) bevor man den dmsa - test mach, soll man vorher einen allergietest machen (7 tage epikutantest) um eine dmsa - allergie auszuschliessen ?? wo bekomme ich diesen tets, muss ich dafür zum arzt ? reicht dmsa - test im urin oder muss auch stuhlgang sein...
  8. Ratlos... krank; Schwindel, Gangunsicherheit etc.

    Ratlos Krank hallo uta, vielen dank für deine zügige antwort. welche füllungen die zähne, die gezogen wurden, hatten kann ich dir leider nicht genau sagen, mein zahnarzt leider auch nicht mehr. ich weiss nur dass ich heute keine amalganfüllungen mehr habe. und ich weiss dass ich zu...
  9. Ratlos... krank; Schwindel, Gangunsicherheit etc.

    hallo, ich verusche mich so kurz wie möglich zu halten um hier nicht den rahmen zu sprengen... vor ca 2 jahren hatte ich drei operative eingriffe am kiefer (grosse zysten und zahnextraktionen) und seitem ging mein leiden los obwohl ich bei bester gesundheit war. ob das eine ursache ist kann...
Oben