Aktueller Inhalt von Bjoern

  1. ACC/NAC - Erfahrungen?

    Ich habe gestern meine erste DMPS i.V bekommen und zusätzlich von meinem Doc ACC 200 verschrieben bekommen. Mit den Worten: hilft durch den Schwefel bei der Ausscheidung vom HG. Ich musste etwas googlen, bis ich den Thread hier gefunden habe und Frage mich nun, ob ich seiner Empfehlung...
  2. Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch was anderes?

    Hallo Leute, der letzte Beitrag hier ist nun über zwei Jahre her, verrückt wie schnell die Zeit dann doch irgendwie vergeht. Für die Leute, die vielleicht die selben Probleme haben und/oder durch irgendwie auf dieses Thread aufmerksam werden (und für mich), möchte ich jedoch ab und an den...
  3. Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch was anderes?

    Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch w Hallo Stephan. Nein, den LTT Test habe ich nichtmehr machen lassen beim letzten Arzt. Am Donnerstag habe ich den nächsten Termin bei meinem Doc um das Ergebniss der Candida-Diät zu besprechen. Ich werde ihn dann nochmal auf...
  4. Borreliose, Schilddrüse, Nervenkrankheit, oder was habe ich?

    Hey Stephan, ich bin auch mal wieder da. Ich hoffe dir gehts etwas besser? Ich hab meinen Thread heute aktualisiert, nachdem ich lange nicht hier war um Abstand zu gewinnen. Werde deinen weiterhin verfolgen. Wie weit bist du mit deiner Amalganentfernung? Gruß
  5. Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch was anderes?

    Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch w Moin Leute, ich melde mich hiermit offiziell zurück.. Nun sind etwa 5 Monate seit meinem letzten Beitrag vergangen. Ich hab in der Zeit versucht mich möglichst mit anderen Dingen zu beschäftigen, meine Leiden völlig in den...
  6. Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch was anderes?

    Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch w Guten Abend. In der ersten Apotheke stieß ich auf taube Ohren. Als ich erklärte was ich über Magnesiumchlorid gelesen habe meinte die Dame: "Das kann nicht sein. Das ist anorganisch und darf man nicht einnehmen. Sie bekommen es...
  7. Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch was anderes?

    Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch w Ich hatte ja schon den Wiki Artikel zum Westernblot und allerlei andere Artikel darüber gelesen. Deshalb war ich ja auch von der Aussage des Labors so überrascht. Wie auch immer, ich hoffe mit meinem neuen HA ab Oktober wird alles...
  8. Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch was anderes?

    Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch w Hallo Leute, danke für die Antworten. Also: hab heute morgen mit dem Labor telefoniert. Zitat: "es wurde nur der ELISA gemacht, da der Hausarzt auch nur den ELISA angefordert hat. Außerdem macht der Westernblot keinen Sinn, da ELISA...
  9. Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch was anderes?

    Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch w Nabend.. Heute morgen war ich beim Neurologen. Er möchte gern nochmal eine Nervenleitgeschwindigkeitsmessung durchführen. Termin dafür am 27. Ansonsten nichts neues. Er hat mich aber nochmal darauf hingewiesen, dass das ganze...
  10. Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch was anderes?

    Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch w Guten Abend. Ich melde mich mal wieder nach ein paar Tagen Ruhe am Meer und mit neuen Laborwerten. Aber erstmal danke für die Antworten. Ich habe bereits angefangen mich in einige Themen reinzulesen. Ist echt eine ganze Menge die es...
  11. Borreliose, Schilddrüse, Nervenkrankheit, oder was habe ich?

    Was hat denn die Entgiftung ergeben? lg
  12. Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch was anderes?

    Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch was anderes? @ Saloma: Was für eine Vergiftung hattest du genau? @Kullerkugel: Also meine Haut war bis zu Beginn der Symtome völlig okay wie ich finde. Seit Beginn der Probleme kommt mir meine sehr Haut trocken vor, obwohl meine...
  13. Borreliose, Schilddrüse, Nervenkrankheit, oder was habe ich?

    Servus Stephan, die Entgifung ist der von dir im Amalganforum genannte Test um festzustellen wieviel Quecksilber du im Körper hast richtig? Ich nehme an du wirst trotzdem eine Amalgan Entfernung durchführen lassen oder entscheidest du das nach der Entgiftung? Noch ne Frage: wie sieht es mit...
  14. Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch was anderes?

    Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch was anderes? Servus Leute, danke für die Antworten. @ Nervenzusammenbruch: hast du denn immernoch die Beschwerden bzw. wurdest du schon behandelt? Oder wird erstmal ein CT gemacht und dann entschieden. Und wie sehen deine...
  15. Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch was anderes?

    Schilddrüse, Psyche, Nervenentzündung, Borreliose oder doch was anderes? An die Amalgangeschichte glaube ich auf jedenfall. Besonders, da ich nach einer Behandlung schonmal eine Zeitlang Kopfschmerzen hatte. Sollte sich bis zum Winter in keine Richtung etwas getan haben, werde ich dann sowieso...
Oben