Aktueller Inhalt von Bizzi

  1. Bizzi

    Artenusat Artemisinin

    Du hast nicht recht, mit Dir will ich auch nichts diskutieren https://www.biokrebs.de/128-therapien/faq/pflanzenstoffe/2009-artemisia -Ganz unten die pdf https://www.awl.ch/heilpflanzen/artemisia_annua/einjaehriger_beifuss.htm https://www.vitalstoffmedizin.ch/index.php/de/wirkstoffe/artemisia...
  2. Bizzi

    Artenusat Artemisinin

    Das ist völlig daneben. Wir reden hier von der artemisia annua. Du redest von artemisia vulgaris. Die annua ist die Malariapflanze ( von den Chinesen traditionell hergenommen und " neu entdeckt". Die vulgaris ist das Gweürz für den Gänsebraten und enthält keine derartigen Inhaltsstoffe in...
  3. Bizzi

    Scheinbar erschwerte Atmung

    Hallo Adana Bevor hier endlos weiter im Nebel gestochert wird, wäre eine bildgebende Untersuchung angesagt. Du verspürst ja schliesslich was. Also: CT/ MRT von HWS, den Hals und so. Ultraschall als erste sieht man vielleicht auch schon was. Weiters habe ich heute schon woanders einen link...
  4. Bizzi

    Hallo zusammen! Missempfindungen, Tinnitus

    Hallo Colorina Ja, die Kliniken, die sind mit sowas überfordert, weil die Ursachen ungreifbar sind. Das ist die crux. Eine organische Ursache findet sich nie. Nur wenn ein Belegarzt HNO darauf spezialisiert ist, dann hast Du eine Chance. Gehört habe ich davon, dass bei Tinnitus Cortison gegeben...
  5. Bizzi

    Lavendelöl als Nebenwirkung Blasenentzündung?

    Hallo Wally Lavendelöl vertrage ich auch garnicht so wie auch Minze. Von einem Tag auf den anderen, da es nie ein Problem war. Ist halt so. Weglassen. Grüße, die Nizzi
  6. Bizzi

    Viele Symptome, keine Hilfe

    Hallo Maridl 1.) Ich habe dumm formuliert mit dem Obstessig. Du machst einen neuen Candidatest und schüttest die 3 Tage vorher rein, am meisten am letzten Tag. Wenn dann negatives Testergebniss und nur dann, ist es eventuell keiner. Glaube ich aber nicht. Milieu ist gut. Wenn die Mikrobiota...
  7. Bizzi

    Mastzellenerkrankung?

    Hi Chris Vorsicht. Ich halte Lumbalpunktion nicht für sinnlos. Es sollte halt vorher klar sein, was man sucht. -Eine Lumbalpunktion ist eine Liquoruntersuchung ( Nervenwasser) auf Infekte und entzündliche infiltrate. Eigentlich sollte parallel eine PCR des Gewebes gemacht werden, was nie...
  8. Bizzi

    Hallo zusammen! Missempfindungen, Tinnitus

    Hallo Colorina SOFORT!!!!!! zu einem HNO, der auf Tinnitus spezialisiert ist. Sofort.Wenn überhaupt, dann kann man nur die ersten Wochen nach dessen ersten Auftreten was machen. Unterdruckkammer, Neuraltherapie, spezielle Durchblutungsmittel, ... Manche Antibiotika lösen gerne einen aus und...
  9. Bizzi

    HILFE! Stinke trotz Duschen

    Hallo erstarlin DIE Medikamente-welche ausser Seroquel noch, die ein Psychiater verschreibt? Und dann Blut abnimmt???Vitamin B ist ein NEM sowie das andere Zeug ( Vit. D, Zink) auch und die meine ich nicht. Grüße, die Bizzi
  10. Bizzi

    Kommt bald doch eine Impfpflicht?

    Du kennst doch die offizielle Propaganda: Weil sich soviele Leute impfen lassen, werden die Fälle weniger, weil die Impfgegner schmarotzen und von den geimpften Leuten mitprofitieren. Bizzi
  11. Bizzi

    Kein Müdigkeitsgefühl

    Hallo corinn Aber natürlich. In der Nacht alles ausschalten. Stecker ziehen von Mobilfunk und Internet, Handy ausschalten und Funkwecker in die Mülltonne. Das ist Voraussetzung. Grüße, die Bizzi
  12. Bizzi

    Kommt bald doch eine Impfpflicht?

    Hallo Ich bin kein Impfgegner, aber ein strikter Gegner von Zwangsmassnahmen. Ausgerechnet Masern. Wahrscheinlich hat das Pack wieder eine ausgemusterte Charge aufgekauft, die unter die Leute gebracht werden muss und in Amiland aufgrund fragwürdiger Inhaltsstoffe nicht mehr verwendet werden...
  13. Bizzi

    Mastzellenerkrankung?

    Hallo Chris Na na na... https://www.symptome.ch/threads/lumbalpunktion-beschwerden-danach.140160/ Normale Knochenmarkbiopsie, um Abnormitäten der Blutzellbildung festzustellen. Kaffee wird meist bei HIT am besten vertragen, wenn reiner Arabica, stark geröstet ( Espresso) und mit Liebe...
  14. Bizzi

    HILFE! Stinke trotz Duschen

    Hallo erstarlin Steht doch alles in # 394. Bei Ärzten kannst Du dich äusserst unbeliebt machen, wenn Du denen anschaffst was sie machen sollen. Bitte vielmehr um Hilfe, weil Deine Urindichte bei mangelhaftem trinken so niedrig ist und Du Uringeruch an dir wahrnehmen kannst und Dich sorgst vor...
  15. Bizzi

    Mastzellenerkrankung?

    Hallo Chris 1.) Radioaktive "Strahlung". Deine Kräuter wären mir neu. Die Mittel dafür wären Brennessel, Rote Beete und Bäder in einer Wanne, wo oben das Wasser reinläuft und zugleich der Stöpsel gezogen ist. Des weiteren manche Heilpilze, die Du besser vertragen wirst als Brennesseln. 2.)...
Oben