Aktueller Inhalt von bissi

  1. Ständig Schmerzen im Prostata-OP Gebiet

    Wie ist es weiter gegangen? Hatte ein Gespräch mit einem ehem. HBO Arzt. Er riet mir, diese Spur für mein Leiden nicht weiter zu verfolgen, da es wohl keine Erfolgsaussichten gebe. Seit meinem letzten Zustandsbericht haben sich die Entzündungen im Unterbauch reduziert.Nur noch alle 3-4 Monate...
  2. Ständig Schmerzen im Prostata-OP Gebiet

    Danke für die Hinweise. Strahlenzystitis-Schmerzen sind seit meinem letzten Beitrag weiter vorhanden. Mein Urologe ist bei der Diagnose etwas vorsichtig, da er nie Entzündungshinweise im Urin entdeckt. Trotzdem versuche ich jetzt die HBO Therapie anzuleiern. Soll zusammen etwa 6000 € kosten (25...
  3. Ständig Schmerzen im Prostata-OP Gebiet

    Seit 30.3.13 stehe ich wieder unter AB (Amoxicillin). Heute morgen die letzte Tablette. Mal sehen wie lange es ohne geht Hat jemand hier Erfahrung mit dem HBO Verfahren? Was kostet das , wenn man das wirklich 2 Wochen täglich durchführt?
  4. Ständig Schmerzen im Prostata-OP Gebiet

    Danke ory. Strahlenproktitis hatte ich schon. Ist einigermaßen verheilt, aber mit leichter Schädigung des Muskels. Strahlenzystitis höre ich zum ersten Mal. Werde versuchen mich schlau zu machen. Auch über die HBO Therapie. Wolfgang
  5. Ständig Schmerzen im Prostata-OP Gebiet

    Warum die Schmerzen immer periodisch auftauchen, konnte mir bisher kein Arzt sagen. Die Anlaufphase ist sehr kurz (wenige Stunden bis 2 Tage). Wenn ich dann nicht sofort mit Antibiotika dagegen halte, habe ich 2-3 Wochen große Schwierigkeiten und kann kaum laufen.
  6. Gynäkomastie (geschwollene Brustwarze beim Mann)

    Hallo, zur Ergänzung: Es gibt eine Empfindlichkeit der Brustdrüsen, die bis an die Schmerzgrenze geht durch Medikamente, zB Aldactone 50, das zur Regulierung des Mineral- und Wasserhaushalts verschrieben wird. Dies ist eine der unangenehmen Nebenwirkungen. Grüßle Bissi
  7. Ständig Schmerzen im Prostata-OP Gebiet

    Kurz zur Vorgeschichte: Prostata-Op 2003 , danach 36 Bestrahlungen des Op-Fensters (es waren noch Krebszellen an den Schnittstellen vorhanden). 2004 Einbau künstlicher Sphincter. Wegen dieses Geräts 4 weitere Operationen. Entfernung des Geräts 2008 wegen unerträglicher Dauerschmerzen. Seitdem...
  8. Hallo erstmal...

    Ich bin neu hier und habe ein wenig Schwierigkeiten mit dem techn ischen procedere ... Such auch nach anderen Wegen, mit meinen Symptomen klar zu kommen , da Mediziner auch ihre Grenzen haben.. Bin Ruheständler und habe inzwischen so einige körperlichen Baustellen. Kam ebenfalls über Google auf...
Oben