Aktueller Inhalt von Birnschen06

  1. Schleim im Stuhl/stechender Schmerz

    danke für den tipp :3 Jetzt sind die schmerzen so ziemlich nicht mehr da besteht trotzdem noch ein risiko? .. das mit dem stuhl weiss ich nicht ich musste bis jetzt nicht "groß" .. aber ist das ein zeichen der besserung wenn ich keine schmerzen mehr habe? sollte ich warten ob die schmerzen...
  2. Schleim im Stuhl/stechender Schmerz

    Danke gibt es denn etwas was ich dagegen tun kann? O: und ist es etwas schlimmes? ._.
  3. Schleim im Stuhl/stechender Schmerz

    Hallo. tut mir leid dass ich jetzt einfach so meine beschwerden hier hinein schreib aber ich dachte mir das thema wäre am richtigsten ._. also seit wenigen tagen habe ich beim auf toilette gehen beim ich sage mal "groß" machen schleim drumherum es ist ein wenig gelblich.. mein stuhl ist fest...
Oben