Aktueller Inhalt von Birgit1234

  1. Nochmals: Petition in Bremen

    Nach wenigen Tagen haben wir bereits die 400er Marke der Mitzeichner geknackt. Das ist fantastisch! Bitte denkt auch an die Kinder, Enkel und andere, die oft bei Facebook oder in anderen Netzwerken hunderte von Freunden haben, die den Link zur Petition weiterverbreiten und kurz unterzeichnen...
  2. Borreliose-Petition, Mitzeichnungsfrist läuft- macht mit!

    Borreliose-Petition Hallo an alle! Bitte helft mit, dass Lyme-Borreliose im Stadtstaat Bremen meldepflichtig wird. Die Online-Petition (dauert nur ein paar Klicks!) kann jede/r unterzeichnen, egal wo er wohnt - auch wenn jemand im Ausland lebt. Es sind binnen 1 Tages 108 Mitunterzeichner...
  3. Borreliose-Petition, Mitzeichnungsfrist läuft- macht mit!

    Borreliose-Petition :danke2: Ihr Lieben!
  4. Borreliose-Petition, Mitzeichnungsfrist läuft- macht mit!

    Borreliose-Petition Danke Quittie! :) Ich habe die Links und Adressen noch einmal ergänzt um die Abgeordneten der Gesundheitsausschüsse und Abgeordnetenwatch. Eigentlich kann man sich die Themen aus den Textvorschlägen schnappen und per E-Mail Fragen stellen und die Meldepflicht-Einführung...
  5. Borreliose-Petition, Mitzeichnungsfrist läuft- macht mit!

    Petitionsforderung Hallo an alle! Es geht nicht nur um Petitionen, sondern auch um Schreiben ans RKI, um Antworten zu erhalten, auf die man im Rahmen des Informationsfreiheitsgesetzs Anspruch hat. Dafür sind dort Textvorschläge eingestellt, auch ein Text für das NRZ usw. Borreliose –...
  6. Borreliose-Petition, Mitzeichnungsfrist läuft- macht mit!

    Petitionsforderung Hallo, ja, hier ist nochmal alles aufgelistet und die Links müssten auch stimmen: https://www.verschwiegene-epidemie.de/2011/10/borreliose-mitmach-aktion-jeder-kann-etwas-tun-jetzt/ Sorry, falls das etwas durcheinander gelaufen ist! B.
  7. Dr. Horowitz

    Mensch Kari, bin erst jetzt auf Deine aufopferungsvolle Übersetzungsarbeit bezügl. der Konferenzbeiträge gestoßen. Great job! Well done! Das ist ein toller mitmenschlicher Service für alle anderen "BorrelianerInnen", deren Englisch schon ein wenig eingerostet ist. ;) Danke dafür!!! :danke2: B.
  8. Borreliose-Film "Under Our Skin" - Deutsche Version

    Japp, sehe ich genauso wie Spooky! Hauptsache es geht voran. Noch einmal: Herzlichen Dank an Annika und Kari! Super! :D Birgit 1234
  9. Borreliose-Film "Under Our Skin" - Deutsche Version

    Liebe Annika, liebe Kari, ich finde Euer Engagement erste Sahne! :kiss: Die Frage ist doch, warum gibt es bislang noch keine deutschen Untertitel bzw. warum konnte das bisher über die SHGs oder Vereine nicht erreicht werden? Die Erklärung ist wohl, dass sich die SHGs und Vereine wg. mangelnder...
  10. Neues Buch erschienen

    Liebe Dora, ich habe Dir eine PN geschickt, wg. Deiner Vorschläge. Ganz liebe Grüße :wave: Birgit
  11. Neues Buch erschienen

    Neues Buch erschienen - die verschwiegene Epidemie Hallo an alle! :-))) Ihr seid ja süß! Jetzt freue ich mich ja wie Bolle! :freu: Vielen Dank!!! :kiss: Herzliche Grüße Birgit1234 Die verschwiegene Epidemie | Facebook
  12. Neues Buch erschienen

    Hallo Solveig, nur die Ausschnitte haben keine Referenzen (weil die alle im Anhang des Buchs, im Bibliographie- und Quellenverzeichnis stehen, das 42 Seiten umfasst). Viele Grüße :) B.1234
  13. Müde und übel nach Zeckenbiss

    Zeckenbiss Hallo, es gibt keine "Zecken-Impfung", nur die gegen FSME. Lass die Zecke doch einfach auf Borrelien untersuchen. Falls sie infiziert war, kannst Du Dir ein Antibiotikum verschreiben lassen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Katimaki hat Dir ja schon gute Tipps gegeben. Viele...
Oben