Aktueller Inhalt von bini685

  1. Palladium und Nickelallergie

    Ja den möchte sie ja ziehen. Allerdings hat der Zahn während der ganzen Behandlung nicht weh getan. Erst als sie beim letzten mal den Stift reingelegt hat. Deswegen auch die Wsr, hatte höllische Schmerzen.
  2. Palladium und Nickelallergie

    Hallo Bianka1, aktuelle Röntgenbilder hat meine Zahnärztin, aber ich weiß auch nicht ob sie mir die geben würde. Habe bei meinem Arzt ein EKG machen lassen, er sagte ich hätte solche Extrasystolen. Die Medis die er mir verschrieben hatte wirkten nicht. Habe am 10. Mai den Termin bei meinem neuen...
  3. Palladium und Nickelallergie

    Hallo Bianka1, also meine Beschwerden kamen erst mal so nach und nach, hab es auch lange nicht wirklich wahr genommen, bin auch kein wehleidiger Typ oder so. Dachte halt immer ich hätte Vitaminmangel. Hatte im Jugendalter schon Amalgamfüllungen. Meine Kronen habe ich mit 19 bekommen, sind auch...
  4. Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Also die ungeschützte Amalgamentfernung war mit sicherheit nicht gut. Hast du schon mal einen Epikutantest machen lassen? Da kann man halt rausfinden auf welche Zahnfüllstoffe du reagierst. Und eine Schwermetallausleitung solltest du auch machen, da zum Beispiel alleine die Entfernung der...
  5. Palladium und Nickelallergie

    Tja, was mich da natürlich skeptisch macht, das meine Gastritis, die durch eine Magenspiegelung bestätigt wurde, durch Medikamente (welche ich nicht genommen habe) oder durch andere Gifte entstanden ist. Daher denke ich liegt es sehr nahe, das diese durch die eingesetzten Materialien entstanden ist.
  6. Palladium und Nickelallergie

    Hallo an alle, ich hab echt ein riesen Problem. Bin völlig am Ende. Und zwar ist mir aufgefallen, das ich immer so ca. 2 Tage nach einem Zahnarztbesuch heftige Beschwerden habe. Diese äußern sich z.B. mit Herzrythmusstörungen, Haarausfall, Entzündungen am Zahnfleisch, trockenem Mund, Belag auf...
Oben