Aktueller Inhalt von bina1982

  1. Atypischer Gesichtsschmerz re. Seite.....

    Hallo zusammen..... eine weile ist vergangen und ich dachte ich melde mich mal wieder zurück. Mein Leiden hatte noch immer kein Ende. Wie gesagt im Sommer gab es dann die Siebbein OP auch die hat keine Abhilfe meiner schmerzen geschaffen. Ende 2011 lag ich dann nochmal im Krankenhaus und...
  2. Atypischer Gesichtsschmerz re. Seite.....

    Vielen lieben Dank für eure Vorschläge/Hilfe. Da mein Leben im moment nur aus Ibuprofen, Cortison, Metamizol und Novaminsulfon besteht werde ich die nächsten Schritte in den Angriff nehmen. Morgen geht es zur Störfelderkennung bei einem Professor der auf Akupunktur spezialisiert ist. Ich hoffe...
  3. Hallo zusammen....

    Ich bin neu hier ;) und hoffe auf viele spannende Themen lg bina
  4. Atypischer Gesichtsschmerz re. Seite.....

    Hallo Zusammen..... verzweifelt möchte ich nun mittlerweile schon sagen wende ich mich mal an euch vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Im Januar 2011 wurde mir ein Zahn gezogen oberes Kiefer. Danach stand meine Kieferhöhle ca. 3-4 Tage offen. Der Zahnarzt hat gewartet das sie sich...
Oben