Aktueller Inhalt von BillyNbg

  1. Leichtes Brennen in rechter Wade

    Hallo habe seit ein paar Wochen hin und wieder ein leichtes Brennen in der Wade, verschwindet auch wieder, Zehen brennen auch ab und zu, aber nur kurz und leicht. Wurde in letzter Zeit von mehreren Ärzten nach Schlaganfall rechts untersucht, Internist, Neurologe, Venenarzt, alles OK soweit. Mein...
  2. Schwere Atmung

    hallo wurde am letzten Donnerstag operiert, lag seit dem fast nur am rücken, in der nacht nach der OP tat mir der Rücken sehr weh, meist oben an den schulterblättern
  3. Schwere Atmung

    Hallo habe seit gestern abend probleme mit der Atmung wenn ich liege, im Sitzen muss ich kräftig Atmen, dann gehts etwas, erst beim Tinken von kohlesäurenhaltigen Getränken muss ich kurz aufstossen und die Atmung wird besser Seit 3 Tagen lieg ich fast nur am Rücken, wegen einer OP am Bauch...
  4. Rückenschmerzen durch Verkrümmung der Wirbelsäule

    Hallo hab seit Jahren von Fall zu Fall Rückenschmerzen, mein Arzt meint, eine Verkrümmung der Wirbelsäule sei die Ursache, Krankengymnastik usw hab ich erhalten, nun habe ich seit Tagen wieder starke Rückenschmerzen, allerdings habe ich auch leichte Schmerzen in der Lendengegen, bzw Unterleib...
  5. Juckreiz an den Fingern

    Moin also ich nehme schon seit längerer Zeit Ramipril ein, seit ca 14 Tagen nehme ich zusätzlich MetoHexal ein, sonst keinerlei Medikamente. Der Juckreiz ist an beiden Händen, besonders an den Handballen und teilweise an den Fingern, kommt immer erst abends ( morgens nehm ich die Tabletten)...
  6. Juckreiz an den Fingern

    Hallo zusammen ich habe seit ein paar Tagen Juckreiz an den Handballen mit Übergriff auf einzelne Fingerpartien, der Juckreiz trifft komischerweise erst immer abends auf, starkes Jucken mit Rötung dann auf der Haut ( durch Kratzen), nach 1-2 Std ist alles vorbei. Sobald es abends anfängt zu...
  7. Rote Flecken

    Hallo also während meines Urlaubes konnte ich keinen Arzt aufsuchen, da einige Urlaubh hatten und die anderen total ausgebucht, da es sich um keinen Notfall handelte. Ich ging dann am Donnerstag in eine andere Apotheke und holte mir Rat, die Apothekerin schaute sich den roten kreis an und...
  8. Rote Flecken

    ja werd ich machen, morgen früh will ich zu dem arzt, werde dann hier berichten danke nochmals BillyNbg
  9. Rote Flecken

    hallo danke erstmal für die rasche antwort also so grosse flecken sind es nicht, sind auch seit dem ich es vor 10 tagen bemerkt habe, nicht gewachsen der rote fleck ist konstant geblieben, der rote rand grenzt den fleck ab, innen ist er mal rot, mal blass, mal rosig, bei hitze fängt er an zu...
  10. Rote Flecken

    rote Flecken Hallo nicht das ich wüsste, ein Insekt könnte sein, sind ja derzeit viel unterrwegs, aber ne Einstichstelle kann ich nicht finden, keine verfärbung oder ´kleine schwellung
  11. Rote Flecken

    Hallo seit ca 1o Tagen habe ich recht unterhalb des Knie einen roten Kreis, der ab und zu juckt, (größe ca 4 cm) der Rand ist meistens röter und genau diesen Fleck hab ich ebenfalls links am hinteren Knöchel. Ab und zu sind die Flecke blasser und dann wieder dunkler Hat jemand einen Tip,ggf...
  12. Roter Kopf

    Hallo Uta diese genannten Ursachen kann ich bei mir nicht feststellen, sicher scharfes Essen hin und wieder, aber nicht jeden abend Kann das evtl sein, das man abends zur Ruhe kommt und sich der Stress dann abbaut??
  13. Roter Kopf

    Hallo habe folgendes Problem Abends wenn ich zur Ruhe komme und dasitze, bekomme ich immer einen roten Kopf ( vom Gefühl her eher heissen Kopf, bin auch im Gesicht ziemlich rot, habe hohen Blutdruck, nehme dagegen früh und abends Tabletten,(BelokZok). Messe ich dann abends den Blutdruck ist der...
  14. Brustschmerz und Schwindel nachts

    Hallo heute nacht ist mir was komisches passiert, gegen Mitternacht bin ich aufgewacht, da ich starke Brustschmerzen gehabt habe, wenn ich mich seitwärts hingelegt habe, war der Druck sehr arg und beim Schließen der Augen wurde mir schwindlig, Sobald ich mich auf den Rücken gelegt habe, wurde...
  15. Auschlag

    hallo der ausschlag war mal kurz weg, dann kam er wieder, diesmal war der Auscchlag größer als zuvor, es juckt wie wild. Gestochen hat mich nichts, der ausschlag ist komischerweise nur in der Innenseite und leicht Rückseite des Oberschenkels.
Oben