Aktueller Inhalt von Billy66

  1. Rizinusöl

    Hallo, :wave: ich bin eigentlich bis auf die Darmgeschichte gar nicht belastet. Ich habe eine Konstitution wie ein Pferd und mein derzeitiges Sportprogramm ist sehr hoch. Aber da ich ca 14-15 !! Zahnfüllungen hatte, alle mit dem Quecksilberdreck und auch noch etliche habe, will ich nicht...
  2. Rizinusöl

    Ja, das Öl wirkt , egal wie man es in den Körper bringt ...:D Nur drinne muss es bleiben. Aber es ist schon nicht gerade was für Weiche***. Wobei es mich nicht mehr so fertig macht wie am Anfang. Da war ich oft 2 Tage richtig erschöpft danach. Jetzt verbringe ich zwar den Tag auf dem ...
  3. Rizinusöl

    Was genau meinst du Gerold? Ich habe es mit unterschiedlichen Flüssigkeiten probiert , lange genug emulgiert... Es ist einfach der Geschmack.....:mad: Ich kann und werde das Zeug nicht pur in meinen Mund nehmen...:schock: Nehme auch so ca 50-60 ml. Das entspräche meinem Gewicht. Manchmal...
  4. Rizinusöl

    Hallo an alle , ich leite seit März aus und habe bis einschließlich heute meine 9. Anwendung. Angefangen habe ich mit wöchentlicher Rizieinnahme , musste dann aber pausieren zwecks Darmaufbau.(hatte aber andere Gründe). Probiert habe ich alles zwischen 40 und 90 ml, nur so zu Testzwecken. Aber...
  5. Rizinusöl

    Mal eine Frage an die Langzeitanwender... Kann es sein , das Riziöl und hohe Einläufe irgendwie die Darmflora schädigen, bzw verschlechtern ?:confused: Sollte man parallel dazu Darmaufbau machen mit Bakterien und wenn ja ,welche sind da effektiv und überleben die Magenpassage ?:keineahnung...
  6. Rizinusöl

    Hallo Allerseits , :wave: ich habe zwar aus Zeitmangel nicht alle 600 Seiten gelesen , aber trotzdem auch mit der Riszinusölausleitung begonnen. Ich bin zwar nicht so sehr belastet wie andere User, die hier schon vor Jahren geschrieben haben, aber man muss ja nicht erst den Karren metertief in...
Oben