Aktueller Inhalt von Bilineata

  1. Meine Ausleitung in Eigenregie

    Nachdem ich ca. 40 Jahre lang Amalgam-Füllungen - teilweise bestimmt um die 15 - hatte und seit Januar die letzte davon entfernt wurde, habe ich mich an eine Ausleitung gemacht. Ich habe zum Glück keine riesigen Gesundheitsprobleme und bin selten krank, aber ich bin mir sicher, dass noch immer...
  2. Tinnitus - Durch Koriander selbst verschuldet?

    Das war ja meine Befürchtung, nur was tun, wenn das passiert ist? Ich habe schon einen Termin zur Entfernung der letzten Amalgamfüllung. Logisch wäre dann, Quecksilber erst aus Bindegewebe und Knochen usw. (Chlorelle/Bärlauch) auszuleiten und dann nochmals Koriander in passender Menge. Aber bis...
  3. Tinnitus - Durch Koriander selbst verschuldet?

    Wer weiß... Die allerersten Anzeichen (2 Wochen vor dem Tinnitus) waren das Augentränen und die Schmerzen in der Archillessehne (welche zu Chl. pn. passen können). Ich stimme aber mit dir überein, dass der eigentliche Grund immer eine Schwächung des Immunsystems sein dürfte, sowohl für Candida...
  4. Tinnitus - Durch Koriander selbst verschuldet?

    Alle die diversen Probleme fingen zur gleichenr Zeit an, die Chl. pneumoniae sind stark erhöht und akut (IgA 205 (Referenz <22), IgG 295 (Referenz < 22)), natürlich bin ich mir nicht sicher, was die primäre Ursache ist, zumal ja eh alles voneinader abhängig ist. Zumindest ist der Tinnitus nach 3...
  5. Tinnitus - Durch Koriander selbst verschuldet?

    auch noch Chlamydia pneumoniae... Vielen Dank für die vielen Hinweise und Tipps. Derzeit hält der Tinnitus noch immer an :( Da ungefähr zeitgleich mit dem Tinnitus weitere "Wehwehchen" (Schmerzen an der Archillessehne, manchmal total heftiger Schmerz im Nacken, leichte Bindehautentzündung...
  6. Tinnitus - Durch Koriander selbst verschuldet?

    Hallo, ich bitte um Hilfe!! Ich habe seit exakt. 2,5 Wochen einen ständigen, durchgängigen Tinnitus (hohes Pfeifen) auf beiden Ohren (rechts und links geringfügig anders). Meine Frau und ich zeigten beide typische Symptome von Candida auf (u.a. auch ein akuter Befall im Intimbereich). Da...
Oben