Aktueller Inhalt von biker70

  1. Geruchs- und Geschmacksstörung

    Danke sehr!!! Aber fast zwei Monate nach Absetzen??? Nehme derzeit nur Gelositin und Nisita sprich nasensalben für die Schleimhaut. Riechen sit etwas besser, beim Schmecken warte ich noch Manches ist ok (Süsses z T) manches schmeckt NULL wie Kaffee zB oder Fleisch. Manches schmecke ich...
  2. Geruchs- und Geschmacksstörung

    Hm bin wohl der einzige mit diesem Problem - schade :(
  3. Geruchs- und Geschmacksstörung

    Folgende Krankengeschichte liegt bei mir vor: Ende Juli Erkrankung an Mycoplasmen Infektion⁄Broncitis und Schnupfen dabei und sehr oft Ausspucken von Sekret. Erst wurde mir von der Hausärztin Cefpodoxim - ANtibiose verschrieben. Diese vertrug ich nicht. Dann erfolgte 1 Woche lang Clarilind. Bei...
Oben