Aktueller Inhalt von Bigmasterli

  1. Überempfindliches Nervensystem; Augenbrennen, Schmerzen etc.

    Hallo Anne Auf Grund dieser Vermutungen habe ich bereits alle Amalgamfüllungen durch Kunststofffüllungen ersetzen lassen vor ca. 2 Jahren, das ganze (12 Füllungen) im Zeitraum von ca. 15 Monaten. Auch der Borreliosetest war negativ. Nahrungsmitteltests habe ich noch nicht gemacht. Gruss Bigmasterli
  2. Überempfindliches Nervensystem; Augenbrennen, Schmerzen etc.

    Hallo Michel Der Borreliose Test wurde bei mir auch durchgeführt, auch negativ. Gruss Bigmasterli
  3. Überempfindliches Nervensystem; Augenbrennen, Schmerzen etc.

    Hallo Michel Nein, das ist ein reines Kennwort, mein Gewicht ist mit 73 Kg optimal. Meine Blutwerte sind mit 70 zu 120 auch optimal ! Ernähren tu ich mich auch nach Möglichkeit gesund. Ich rauche nicht und nehme keine Drogen. Das Haus ist Aussengedämmt und mit einer Zentralheizung (Oel) über...
  4. Überempfindliches Nervensystem; Augenbrennen, Schmerzen etc.

    Hallo Oregano Nein, wir haben unser Haus noch nie untersuchen lassen. Gibt es da eine Adresse von einer Firma, die das wirklich seriös messen und untersuchen würde ?
  5. Überempfindliches Nervensystem; Augenbrennen, Schmerzen etc.

    Vor ca. 6 Jahren hat es angefangen mit Augenbrennen. Nach längerem Lesen immer stärker. Das wurde immer schlimmer,dass ich kaum noch lesen und schreiben konnte. Später kamen Fussschmerzen dazu, das fühlt sich an, als hätte ich Rümpfe in den Socken. Durch diese Schmerzen stehe ich immer wie...
Oben