Aktueller Inhalt von Biggy75

  1. Krebs, Allergien, Kopfschmerzen, Herzstolpern...

    Lieben Dank schon mal für Eure Antworten, setzte mich noch mal in Ruhe hin und suche meine Werte raus, denn ich bin auch beim Endokrinologen in Behandlung. Nach der Nieren OP stieg der Blutdruck noch mal und in der Reha wurde dann zu dem Carmen ACE morgens und abends noch das HCT dazugegeben...
  2. HWS Instabilität?

    Hallo, ich glaube hier könnte ich richtig sein!? Ich habe meine Geschichte unter Erste Hilfe gepostet! Vielleicht kann mir jemand aus diesem Teilbereich weiterhelfen? Viele Grüße Biggy
  3. Krebs, Allergien, Kopfschmerzen, Herzstolpern...

    Hallo Ihr liebenden Wissenden und Helfenden und Betroffenen Ich google und google und suchte diesmal nach einer Erklärung, warum ich Krankheiten immer wieder linksseitig stärker habe. Darüber landete ich auf einer Seite die sich mit Kryptopyrrolurie und HWS-Instabilität beschäftigte. Ich fiel...
  4. Auf der Suche nach Antworten...

    ...bin ich hier gelandet. Hallo und schon einmal vorweg ein herzliches Dankeschön an alle die dieses Forum am Leben halten und helfen! Ich google und google und suchte diesmal nach einer Erklärung, warum ich Krankheiten immer wieder linksseitig stärker habe. Darüber landete ich auf einer Seite...
Oben