Aktueller Inhalt von biggi1970

  1. biggi1970

    Mein Mann ist Heroinabhängig

    Ich kann nicht mehr Hallo Doerte, ich bin eigentlich in allen dingen eine so starke frau. aber was mein mann anbetrifft ,schaff ich es einfach nicht . ich weiß auch nicht wieviele tritte in den hintern ich noch brauche . schon allein die partnerschaft in der es kein vertrauen mir gibt , hat ja...
  2. biggi1970

    Mein Mann ist Heroinabhängig

    Ich kann nicht mehr Ja ich weiß , das ist nicht richtig was ich mache . Aber ich weiß auch nicht was ich tun soll ....leider
  3. biggi1970

    Mein Mann ist Heroinabhängig

    Ich kann nicht mehr Hallo Oregano , er hat sicher Kündigungsschutz , aber der Arbeitgeber findet sicher irgendein Grund in zu entlassen. Mein Mann möchte sehr gerne aufhören ,aber er schafft es nicht . In Moment schläft er für eine woche in unserem Wohnwagen in einer anderen Stadt ,ich kann...
  4. biggi1970

    Mein Mann ist Heroinabhängig

    Ich kann nicht mehr Hallo Oregano, ich war schon bei einer Beratungsstelle für Angehörige .Das hat mir aber nicht geholfen . Dort saßen Mütter von Kindern die kiffen . Ich hatte denen ihr volles Mitleid,aber das hilft mir ja auch nicht weiter. Meine Kinder sind 21 und 13 .Und sie wissen alle...
  5. biggi1970

    Mein Mann ist Heroinabhängig

    Ich bin so verzweifelt ,ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Mein Mann ist seid ca 3 Jahren Heroinabhängig und er kommt von dem Teufelszeug einfach nicht mehr los .Ich möchte so gerne den Mann wieder zurück haben der er früher einmal war.Ich kann seinen Anblick so langsam nicht mehr...
  6. biggi1970

    Ich bin neu hier

    Einfach mal hallo an alle :-)
Oben