Aktueller Inhalt von Biene37

  1. Wegener Granulomatose, Rosacea, viele Fragen!

    Hallo, Lieg wieder lang. ich habe erneute Infektion bekommen und nun Antibiotikabehandlung dazu nehme ich Bronchial Sirup (Pflanzlich) ein. Nase einseitig, gelb, schmerzen im Kiefer, Zähne, Ohr. Hals, Schluckproblem, Mundraum tut weh. Unteren Atemwege schmerzhafte Hustenanfälle, gelb, grün...
  2. Wegener Granulomatose, Rosacea, viele Fragen!

    Hallo, Ernährungsmässig bin ich daran Auszuprobieren. Schwermetalltest hab ich noch nicht gemacht. Diagnosen: 1997- Migräne, Eileiterentzündung+Zyste 1999- Dyshidrosiformes Ekzem Hände, Allergien- Quecksilber, Palladium, Nickel. 2000 -Polymorphre Lichtdermatose 2004 - Aussenband Sprungelenk...
  3. Wegener Granulomatose, Rosacea, viele Fragen!

    Hallo, hier ein paar Fotos meiner Haut im Schub. Handekzem aktiv mit komischen neuen Knubbel. Körper Punkte, Flecken Das eine Bild hat andere Flecken, die mal kommen und wieder verschinden. Sehen aus wie Blut unter der Haut. Weiss jemand was es sein könnte? Ein Bild vom Gesicht hab ich, möchte...
  4. Blockierung BWS, LWS.

    Hallo, ich habe immer wieder Blockierung in der BWS, LWS. Habe dies schon öfters Einrenken lassen, damit ich mich wieder Bewegen kann. Seid heute morgen ist wieder ein Wirbel LWS 1 oder 2 blockiert. Er drückt und verursacht Schmerzen. Mein Mann meint der Wirbel steht falsch zum Bauch. Was...
  5. Wegener Granulomatose, Rosacea, viele Fragen!

    Hallo, genau hat ich mich noch nicht Beschäft, der Name Histamin viel schon einmal, blieb mir in Erinnerung ebenso diese Attacken viel schlimmer wie Migräne. Ist schon richtig blöd gelaufen. Von Febr. bis Sept. Hab berichtet das ich Sept. in Klinik landete. Das war die Neurologie wegen...
  6. Wegener Granulomatose, Rosacea, viele Fragen!

    Hallo, Kann man diese Lebensmittel beim Hautarzt testen lassen? Tunfisch,Tomate, Paprika, Zitrusfrüchte alle?- ups.....hab Clementine gegessen. Der HNO meinte zum Abschwellen weil rechte Seite Nasegang fast zu, dadurch schlechte Belüftung. Wo kann/ darf man Bilder einstellen? Wo kann/darf...
  7. Wegener Granulomatose, Rosacea, viele Fragen!

    Ob danach mal geschaut wurde weiss ich nicht, keine Ahnung. Glaub diese Werte werden nicht normal beim Arzt, Klinik kontrolliert oder ?? Jedenfals hat keiner bisher was von Mangel gesagt, nur weitere ärztliche Verlaufsblutkontrollen. Eisenmangel war mal. Leukozytose tritt mit auf bei...
  8. Wegener Granulomatose, Rosacea, viele Fragen!

    Hatte mich noch nicht Informiert, habe es jetzt gelesen. Bin platt davon was Amalgan und Quecksilber verursachen kann. Bin 41 Jahre, seid ca. fast 20 Jahren hab ich Amalgan drin. Jetzt sind es noch 3 Zähne Oberkiefer der Rest hat sich mit jeweils mit Zahn verabschiedet. Hab mal andere...
  9. Wegener Granulomatose, Rosacea, viele Fragen!

    Benutze keine Zusatzstoffe und Brühe. Histamin weiss ich nicht bisher kein Test gemacht. Amalgan vorhanden. Hautklinik 2000 stellte damals bei Untersuchung noch fest, sehr hohe Alkoholwerte im Körper fest. Kam mir vor wie ständig besoffen ohne zu trinken. Ursache war eine extreme...
  10. Wegener Granulomatose, Rosacea, viele Fragen!

    Borelliose Hatte mal ein Arzt der meinte hab Neuroborreliose. Die Klinik hat wohl nun Borelliose Ausgeschlossen. Infektion Meine Nebenhöhlen waren alle wohl einseitig rechts vereitert, Klinik hatte Mrt gemacht und es wurde HNO- Arzt zugezogen. Man begann dann mit Antibiotikabehandlung...
  11. Wegener Granulomatose, Rosacea, viele Fragen!

    Hallo, habe hier eine Übersicht Sport, Essen, Medikation, Einschränkung, Beruflich. Bitte Rechtschreibung nicht so eng sehen. Bis 2000 Reitsport danach Wechsel Schlittenhundesport. Seid 2009 wegen HWS Schlittenhundesport beendet Versuch Fitnesscenter ging schief Dann ging Schwimmbad begrenzt...
  12. Wegener Granulomatose, Rosacea, viele Fragen!

    Hallo, sorry hoffe das es nicht zu durcheinander zum lesen. ja, ich kann damit trotzdem manche Tage nicht raus. 2000 bekam ich Probleme Haut an Gesicht, Armen, Beine, Dekol. einfach komplett auf. Es wurde damals eine Probe Haut genommen und mir gesagt reagiere auf UV. Wurde 2000 mit...
  13. Wegener Granulomatose, Rosacea, viele Fragen!

    Hallo, danke für die vielen Informationen. Die Rosacea hab ich seid 2008 und wird mit Metronidazol behandelt. Lichtschutzfaktor 50+ schon seid 2000 da kam Lichtdermatose und Dhyshidroformes Handekzem. Ernährung umgestellt seid ebenfals 2000 Hautklinik. Mein Nasenproblem Chronische Sinusitis...
  14. Wegener Granulomatose, Rosacea, viele Fragen!

    Hallo, mir gehts seid nun ca. fast 2Jahren mit immer wieder kommenden Bakt. Infektionen ( Staphyloccocus aureus) nicht so gut. Diese Infektionen schaffen mich, zu meinen anderen Erkrankungen. Es hört einfach nicht mehr auf, nach Antibiotikaende innerhalb von 2Tagen Schub oder schleichender...
  15. Hallo..allerseits

    Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen. weiblich 37 Jahre und wohne in Baden-Württemberg meine Hobbys Tiere. Aufgrund von verschiedenen bestehenden Erkrankungen hoffe ich hier in diesem Forum ein paar hilfreiche Infos sowie Tipps zu erhalten. Grüße Biene
Oben