Aktueller Inhalt von Biene 37

  1. Wer kann mir den Befund erklären

    Keiner einen Tip??????ß
  2. Wer kann mir den Befund erklären

    Was ist denn besser Bactoflor oder symbioflor ? Wer hat Erfahrungen?
  3. Wer kann mir den Befund erklären

    Hallo , danke für die Tips . Bezüglich meines Darms habe ich vor einer Weile eine SYMBIOFLOR Kur gemacht . Nun trinke ich oft Brottrunk.Auch die Lactasetabletten helfen mir . Wenn ich Schokolade es ( da kann ich manchmal nicht bremsen ) oder auch Eis , dann ist es ganz schlimm . Dann bereue...
  4. Wer kann mir den Befund erklären

    Hallo de Bear, danke für deine Antwort . ich sehe es so , dass meine werte ganz ok sind . ob daran nun die Ausleitungen schuld sind oder nicht , kann ich nicht sagen . Meine HP meint zu Quecksilber entweder ist noch nichts rausgekommen ., oder es kommt noch etwas raus . Jedenfalls habe ich...
  5. Wer kann mir den Befund erklären

    Hallo , das ist ein ziemlich komliziertes Thema. Ich überlege nun schon ernsthaf , ob ich die ganze Sache abbreche. Ich soll jetzt nocheinmal 5 Ausleitungen mit a 600 mg aller 3-4 Wochen machen . Das heisst ich nehme alle 3-4 Wochen nur 1 mal 600 mg DMSA in Kapselform ein . ( 4 Stück auf einmal...
  6. Wer kann mir den Befund erklären

    Also es ist so , dass ich seit Februar alle 3-4 Wochen 600 mg Dmsa in Kapselform einnehme . Ich vertrage sie gut , bis auf eine starke Müdigkeit an diesem Tag. Der Test wurde nun nach der 5. ausleitung gemacht . Ich habe die Kapseln geschluckt mit viel Wasser und nach 1 Stunde Urin genommen...
  7. Wer kann mir den Befund erklären

    Hallo , ich habe einen DMSA test machen lassen , kann mit der Auswertung jedoch nichts anfangen. Meine Heilpraktikerin meint nur die Entgiftung ist im vollen Gange und läuft super. Mein Ergebnis: MULTIELEMENTANALYSE (TOX) Untersuchungsmaterial: Urin 2 ALLUMINIUM 6,6 µg/l =...
  8. Was habe ich? - Überall Schmerzen und andere Symptome

    Hallo , ich melde mich mal wieder mit einer Frage . Bei mir wurde im 24 h Sammelurin ein sehr hoher Wert an Kortisol festgestellt . Was hat das zu bedeuten . ?Ich habe dies telefonisch mitgeteilt bekommen . Jetzt soll ich zum Ct der Nieren . Was ich selber seit mehreren Wochen prüfe ist mein...
  9. Bitte um Rat.. Bauchschmerzen, erhöhte Temperatur etc.

    Bitte um Rat.. Ich denke schon , dass es sich um eine Magendarm grippe handelt . Das geht in meiner Gegend im Moment rum. Magenscleimhautentzündung vielleicht nicht . Dazu passt das Fieber nicht . Ich würde es mit TEE und Zwieback versuchen und alles andere weglassen . Nach 2- 3 Tagen sollte...
  10. Ich brauche Hilfe u Rat

    Herz abgecheckt?
  11. Starke Schmerzen in der linken Brust - Herzprobleme?

    Hallo pippilotti, Witcher war schon lange nicht mehr im Forum . Ich hoffe es geht ihm gut. Bei mir ist leider alles unverändert . ich habe mir einen Termin bei einem Boreeliosespezialisten besorgt . Ob ich mich darüber freuen soll , weiss ich nicht. vielleicht werde ich wieder entäuscht. Lg Biene
  12. Was habe ich? - Überall Schmerzen und andere Symptome

    Hallo , kann mir jemand was zu meinen Borelliosewerte sagen . ( Seite 11)
  13. Was habe ich? - Überall Schmerzen und andere Symptome

    Hallo , ich habe es schon probiert. Sicher nicht so konsequent , wahrscheinlich sollte ich es probieren . Aber da liegt das Problem ... wie erkläre ich das meiner Familie . Sie denken ja sofort , jetzt gehts wieder los . Mir würde ein Test vom Arzt hilfreicher sein , denn dann ich hätte ich was...
  14. Was habe ich? - Überall Schmerzen und andere Symptome

    Danke , ich lese mich da durch . ich habe vor ein paar Tagen bei WIKI was über Sensibilität von Nikotin gelesen . Leider finde ich es nicht wieder .
  15. Was habe ich? - Überall Schmerzen und andere Symptome

    Hey Ginster , weiss nicht ob ich sowas habe . Im Moment bin ich am verzweifeln . Seit Tagen halte ich es kaum aus . Ich bekomme nach Süssigkeiten , Tee , Kaffee , scharfem , Wein solche Schmerzen ( zu denen die ich schon habe ), dass ich mich fast aufgebe .Morgends ist es fast gut , dann...
Oben