Aktueller Inhalt von Bienchen1987

  1. Bienchen1987

    Weiß nicht weiter... Magen-Darm-Beschwerden

    Ja,da hast du mal vollkommen Recht tellerrand!! Das Zeug werde ich auch nie wieder trinken! *Pfuiiii* :schock: Wenn der Fall nochmal sein sollte,das ich eine Koloskopie gemacht werden muss,dann informier ich mich vorher was ich nehmen kann zum Abführen,was auch nicht widerlich ist!!
  2. Bienchen1987

    Weiß nicht weiter... Magen-Darm-Beschwerden

    Hallo Leute! Aber ich habe herausgefunden,warum es mir heute so schlecht geht! Habe vergessen zu sagen,das ich ein Tag vor der Darmspieglung ja am Abend normal dieses Abführmittel Klean-Prep trinken 3 Liter,aber nach ca. 1,5 Liter wurde mir total schlecht,schwindelig und kopfschmerzen und ich...
  3. Bienchen1987

    Weiß nicht weiter... Magen-Darm-Beschwerden

    Okay,danke für die Information! Habe mir den Bericht ganz durchgelesen! Trotzdem weiß ich immer noch nicht,welchen Typ,von einer Gastritis ich habe,weil ich immer noch keinen Bescheid von meiner Ärztin habe von der Gewebeprobe der Magenspieglung!! Hatte sicherheitshalber gestern noch eine...
  4. Bienchen1987

    Weiß nicht weiter... Magen-Darm-Beschwerden

    Ich kann mich momentan net beklagen,was ich momentan esse vertrage ich eigentlich gut und esse ja dafür weniger!! Mein Magen ist nämlich schon besser geworden!! Gott sei Dank!! :-) Lg Bienchen Achso der Reis und so hatte ich alles selber gemacht!
  5. Bienchen1987

    Weiß nicht weiter... Magen-Darm-Beschwerden

    Öhm,ja das ist ein gutes Angebot! Nur,ich habe in den letzen 2-3 Tagen kaum was gegessen! Habe nur mindestens zweimal am Tag gegessen und das bedeutet Schonkost zu mir genommen! Morgens habe ich mal Haferbrei gegessen,mal Zwieback-Banane Brei und heute war es ein Vollkornbrot mit...
  6. Bienchen1987

    Weiß nicht weiter... Magen-Darm-Beschwerden

    hmm..,ja okay,könnte ich schreiben,aber wenn ich doch was esse,merke ich doch danach,ob ich es vertrage oder net! Könnte das eher aufschreiben,wenn ich was net vertrage! Eine Frage: Kann man bei einer Magenschleimhautentzündung auch Rückenschmerzen bekommen,meine Mutter meine ja,weil sie sowas...
  7. Bienchen1987

    Heilerde

    " Nur leider ist Weißbrot keine Schonung für den Darm, sondern eine Belastung " Hallo joachim! Wenn man kein Weißbrot essen darf,was denn dann? Habe gelesen das Weißbrot besser ist zu essen als Vollkornbrot!!
  8. Bienchen1987

    Heilerde

    Nur leider ist Weißbrot keine Schonung für den Darm, sondern eine Belastung Hallo joachim! Wenn man kein Weißbrot essen darf,was denn dann? Habe gelesen das Weißbrot besser ist zu essen als Vollkornbrot!!
  9. Bienchen1987

    Weiß nicht weiter... Magen-Darm-Beschwerden

    Hallo ihr Lieben! Was haltet ihr eigentlich von Heilerde gegen Magenschleimhautentzündung? Ich habe mal gegoogelt und viel positives über die Heilerde gelesen! Was meint ihr,soll ich es mal probieren mit Heilerde? Lg Bienchen
  10. Bienchen1987

    Weiß nicht weiter... Magen-Darm-Beschwerden

    Jetzt war es kurze Zeit wieder besser mit den Schmerzen,aber seit heute habe ich wieder starke Schmerzen! Was soll ich nur tun? Übel ist mir auch wieder und habe vorhin wieder erbrochen!! Nehme am Tag morgens eine Tablette 20mg Pantoprazol ein! Die soll ich jetzt vier Wochen nehmen! Aber was...
  11. Bienchen1987

    Weiß nicht weiter... Magen-Darm-Beschwerden

    Das Glukosesirup ist mir bekannt und werde mal danach schauen,ob ich es in Joghurt finde und so! Aber ich denke nicht das ich gegen Milchprodukte allergisch bin,weil ich sie bisher immer soweit gut vertragen habe!!
  12. Bienchen1987

    Weiß nicht weiter... Magen-Darm-Beschwerden

    Ich habe aber hier einen Ernährungsplan gefunden für gereizten Magen-Darm und so und da steht man darf wohl fettarmer Joghurt essen und fettarme Michprodukte! Hier stehts,liest euch das mal durch! Leichte Vollkost | Morbus Crohn | Colitis ulcerosa - ernaehrung.de Lg bienchen
  13. Bienchen1987

    Weiß nicht weiter... Magen-Darm-Beschwerden

    okay,dankeschön! Das hört sich doch mal besser an!! Du sagst keinen Joghurt,wirklich nicht? Was ist mit fettarmen Joghurt? Denn ich esse leider so gerne Joghurt! :-(
  14. Bienchen1987

    Weiß nicht weiter... Magen-Darm-Beschwerden

    Hallo Leute! Danke für eure vielen Antworten! Ich würde ja gerne schnell die Tests machen lassen,wenn ich nur wüsste,wer die macht,meine Hausärztin bestimmt nicht!! Allergietest könnte ich eventuell dann beim HNO machen lassen! Oder was meint ihr! bin dort schon mal getestet worden gegen...
Oben