Aktueller Inhalt von Biber8

  1. Starke Bleivergiftung, Ausleitung mit Capilarex

    Ausleitung mit Cipralex hi wollte mal helen nach seinen Symptome frage da die Schwermetalle bei dir noch im Kopf sind ?Und kann dir sagen das CApilarex gut auf den Kopf wirkt zwegs Ausleitung .Gruß Biber
  2. Blei, Vergiftung, Therapie

    Hi also erstmal danke für die Ratschläge und Infos .Wie lange hast du dann Spirulina und Zeolith eingenommen Runaway und wer hatte es dir Empfohlen ?Und wie lange ging es dir schon vor der Feststellung des erhöten Bleiwertes schlecht ?
  3. Rat zu Bleivergiftung

    Bleivergiftung ja also erstmal danke für die Info habe den Test leider noch nicht gemacht aber werde es die nächsten Tage mal machen .Glaube zwar nicht das ich das habe aber naja .Konnte man CANDIDA dann auch irgendwie im Blut oder so feststellen oder wie bist du darauf gekommen.
  4. Blei, Vergiftung, Therapie

    okay ja und wie stark war es bei dir Runaway warst du arbeitsunfähig ? hattest du auch Probleme mit deinem Kopf ?(wie z.B unruhe und Nervosität ).Wie alt ist dein Haus den ?Und wie wurde bei dir das Blei festgestellt oder wie bist du draufgekommen ?Danke für die Antwort Gruß Biber
  5. Rat zu Bleivergiftung

    Hi also wollte mich hier mal vorstellen da ich neu hier bin und mir jeder Rat hilfreich sein könnte. Also zu mir ich habe seit einem gutem Jahr eine Bleivergiftung es fing alles so an .Ich ging zum Zahnartzt der meinte die Weisheitszähne müssten raus also gleich rausgenommen :eek:,(das wahr vor...
  6. Blei, Vergiftung, Therapie

    Erstmal Danke für die Antwort .Wie ging es dir denn mit den Infosionen wie lange dauerte es bei dir bist du Schwermetall frei warst ?bei mir ist momentahn mein Haubtproblem mei Kopf da ich immer bei leichter Belastung sehr neben mihr stehe haste hier evtl gute tipps Gruß biber
  7. Blei, Vergiftung, Therapie

    Also bei mir hat es ein Bioresonantztherapeut festgestellt nach dem ich ein halbers Jahr nur Tod im Bett gelegen habe und bei verschiedensten Ärtzten war:mad: !Ja also Bodo würdest du mir nur Infosionen empfehlen ?Hast du selbst schon Erfahrungen damit gemacht ?Laut hersteller leidet Capilarex...
  8. Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung"

    Euer Erfolg mit der Ausleitung hi ich habe seit einem Jahr eine Bleifergiftung die ich seit ca 60Tagen mit Capilarex ausleite es geht halt leider sehr sehr sehr langsamm .Jetzt wollte ich fragen ob hier jemand seine Schwermetallvergiftung mit Capilaerex erfolgreich ausgeleitet hat und wie...
  9. Starke Bleivergiftung, Ausleitung mit Capilarex

    Ausleitung mit Capilarex also ich beziehe es von der Firma Causale hier der Link Causale_GmbH .Wenn du 5 Packungen nimmst bekommst du evtl einen kleinen Nachlas .Aber dieses Produkt ist in Deutschland teuer da musste in den saueren Apfel beisen :mad:.Welche Erfahrungen hast du so mit Ausleitung...
  10. Capilarex / Zosterin

    hi janni81 also ich habe bis jetzt Erfahrungen mit Capilarex gemacht das eigentlich ein sehr gutes Produkt ist aber leider sehr langsamm voran geht .Also mit dem Chelatox Kapseln habe ich noch keine Erfahrungen aber es hört sich sehr interesant an denke das werde ich auf jeden Fall ausbrobieren...
  11. Sehr hohe Bleibelastung, was tun?

    Hallo.also ich leite blei momenthn mit capilarex aus habe jetzt 60tage hinter mir und muss sagen es geht sehr langsamm bei einer schwerenbleivergiftung wie bei mir mit arbeitsunfähigkeit ist laut hersteller 8-9monathe dauerhafte einnahme vorgeschrieben
  12. Blei, Vergiftung, Therapie

    Hatt hier jemand erfahrung einer bleiausleitung mit capilarex? Würd mir sehr helfen gruß biber
  13. Starke Bleivergiftung, Ausleitung mit Capilarex

    Ausleitung mit Cipralex Hi also bei mir ist es so das ich ne.bleivergiftung habe die.sehr stark ist und mir wurde zur ausleitung capilarex empfohlen ich nehme es jetzt schon ca 60tage und es geht recht langsamm voran aber es geht ist halt trotzdem noch ein auf un ab. Also nach angaben muss man...
  14. Starke Bleivergiftung, Ausleitung mit Capilarex

    Capilarex / Zosterin Ja das mit den blutegeln habe ich auch noch nicht gehört coole sache. Ja habt ihr auch schon mal eine ausleitung mit capilarex probiert?wie oft hast du dir schon infosionen geben lassen? Und hast du auch eine bleivergiftung wenn ja wie stark ist es bei dir? Welche symtome...
  15. Starke Bleivergiftung, Ausleitung mit Capilarex

    Capilarex / Zosterin Ja.danke für diese schnelle.antwort. Ja was würde so infosionen kosten ca? Hast du es bei dir auch gemacht wie sind die nebenwirkungen? Wo bekomme ich sowas? Wenn ich fragen darf hattest du auch eine Bleivergiftung? Nochmal danke für mich ist jeder tipp sehr hilfreich gruß...
Oben