Aktueller Inhalt von Bianka42

  1. Mein Mann trinkt sich zu Tode!

    Hey, ich versuch im moment rauszufinden, ob das noch Liebe ist oder Mitleid!! schon komisch das das so schwierig sein kann.Habe das Gefühl das ich mit DR.Jekyll verheiratet bin und manchmal mit Mr. Hyde!:confused:
  2. Mein Mann trinkt sich zu Tode!

    Hallo Leute, Als das mit den Tabletten zur Unterdrückung hatten wir schon! Die heißen Doxepin. Das Problem war Das mein Mann dazu getrunken hat, er ist dann immer 5 minuten später eingeschlafen.das war für mich schlimmer als nur trinken, weil ich immer das Gefühl hatte, ich mu´aufpassen das er...
  3. Mein Mann trinkt sich zu Tode!

    Danke für die netten Antworten.Nächsten montag werde ich das erste mal zu einer Suchtgruppe für Angehörige gehen! Hab zwar ein bisschen Angst, aber ich möcte es diesmal wirklich schaffen.
  4. Mein Mann trinkt sich zu Tode!

    ich bin seit 11 Jahren verheiratet.Mein Mann hat immer schon getrunken,aber in den letzten 2 Jahren ist er richtig alkoholkrank geworden.Alle 3-4 Wochen wird er zur Entgiftung eingeliefert und wenn er wieder raus kommt greift er sofort wieder zur Flasche!Er nimmt keine Therapievorschläge an,im...
Oben