Aktueller Inhalt von Besucher78

  1. Alzheimer Demenz, Acetylcholin zur Verbesserung?

    Hallo Drosera, vielen Dank für deine Tipps und die schnelle Antwort!!! Ich werde gleich das von dir genannte Cholin-Präparat bestellen und hoffe, dass ich es vertrage. Sojafreie Produkte habe ich nur in Shops aus den USA und den Niederlanden gefunden, wobei das aus den Niederlanden gleich 65€...
  2. Alzheimer Demenz, Acetylcholin zur Verbesserung?

    Hallo Drosera, ähnliche Probleme, wenn auch nicht ganz so stark wie du, habe ich seit rund 12 Jahren. Damals, etwa ein Jahr nach der Einnahme eines Antibiotikums hatte ich auf einmal drei Intoleranzen, darunter die Hi. Und noch etwa ein Jahr später eine Art Fatigue, so das Fazit der Ärzte...
  3. Hat jemand positive Erfahrungen mit dem Reishi Pilz gemacht?

    Hallo, nach längerer Zeit habe ich wieder hier im Forum vorbeigeschaut. Zum Glück geht es mir seit etwa anderthalb Jahren gesundheitlich immer besser, kein Vergleich zu den letzten Jahren, so dass ich mich nicht mehr so viel mit diesem Thema befassen muss. Ich nehme auch seit etwa vier Monaten...
  4. Besserung meiner Histamin-, Laktose- und Fructoseintoleranz durch diverse NEMs

    Vitamin B12 und nitrosativer Stress Hallo Brigitka, vielleicht gibt es die DAO-Tropfen, die übrigens unter der Bezeichnung D6 Potenz zu bekommen sind, inzwischen auch woanders, das weiß ich nicht. Ich hatte ursprünglich im Libase-Forum davon gelesen und war zwar nicht überzeugt von...
  5. Besserung meiner Histamin-, Laktose- und Fructoseintoleranz durch diverse NEMs

    Besserung meiner Histamin-, Laktose- und Fructoseintoleranz durch diverse NEMs ----- Anm. Kate ----- Die ersten 3 Beiträge dieses Threads wurden aus einem anderen Thread (der thematisch nicht ganz passte) ausgelagert. ----- Ende Anm. Kate ----- Hallo, bisher habe ich immer nur eifrig in...
  6. Vitamin B-Komplex ohne Folsäure

    Hallo, bisher habe ich immer nur eifrig in diversen Foren, u.a. diesem, mitgelesen und viele nützliche Tips bei der Behandlung meiner Histamin-, Laktose- und Fructoseintoleranz gefunden. Da ich nach langer Suche einen Vitamin B-Komplex ohne Folsäure (allerdings leider auch ohne Viamin B12)...
Oben