Aktueller Inhalt von besame

  1. Müdigkeit, ständig krank, Sinusitis, juckende Kopfhaut, Essattack

    Hallo Oregano Super, danke für den Tipp! Gruss Besame
  2. Müdigkeit, ständig krank, Sinusitis, juckende Kopfhaut, Essattack

    Vermutlich wollten die ärzte selber geld scheffeln, keine ahnung. Jeder sagte mir, dass es der stress sei, kind, job, haushalt etc. Und nahm mich nicht ernst. Ich war insgesamt bei 4 schulmedizinern, 2 gynäkologen und 2 naturärzten. Einzig die tcm half, meinen zyklus einwenig einzupendeln, so...
  3. Müdigkeit, ständig krank, Sinusitis, juckende Kopfhaut, Essattack

    Ich habe mich soeben in die symptome der östrogendominanz eingelesen, das klingt ja sehr spannend und passt eigentlich alles so ziemlich genau auf mich zu! Wenn ich das richtig verstanden habe, kann eine östrogendominanz wegen vitaminmangel enstehen, was wiederum auf eine lebensmittelintoleranz...
  4. Müdigkeit, ständig krank, Sinusitis, juckende Kopfhaut, Essattack

    Vielen Dank euch allen für die ausführlichen Antworten. Ich werde sie genauer studieren und dann noch ausführlicher antworten. Hier die kurzfassung: Zöliakie kann ich ziemlich sicher ausschliessen. Ich habe mich jetzt ca. Einen Monat komplett glutenfrei ernährt und am Wochenende Pasta...
  5. Müdigkeit, ständig krank, Sinusitis, juckende Kopfhaut, Essattack

    Vi-De3 tropfen, wie viele Tropfen pro Tag weiss ich nicht mehr, über min. 6 Monate. Ferinject, insgesamt 5x (wobei das Eisen dann auch wieder ok war). Und b12 weiss ich nicht, es wurde in den Muskel gespritzt und brannte. Auch min. 5x. Amalgam habe ich keins in den Zähnen, auch nie gehabt.
  6. Müdigkeit, ständig krank, Sinusitis, juckende Kopfhaut, Essattack

    Müdigkeit, ständig Krank, Sinusitis, juckende Kopfhaut, Essattack Vielen Dank für deine Antwort, B12 wurde mir schon einige Male gespritzt, wie auch Eisen. Vi-De Tropfen habe ich auch lange genommen, leider hat es keine Wirkung gezeigt. Sport mache ich gerne, zeitweise auch viel, bis mich die...
  7. Müdigkeit, ständig krank, Sinusitis, juckende Kopfhaut, Essattack

    Müdigkeit, ständig Krank, Sinusitis, juckende Kopfhaut, Essattack Ich muss gleich noch einige Sachen hinzufügen: -Vergesslichkeit (ich sage z.b. Etwas und kann mich in 5min nicht mehr daran erinnern) -Ich kann mich nicht mehr so gut ausdrücken wie früher, finde z.T. Die richtigen Worte nicht...
  8. Müdigkeit, ständig krank, Sinusitis, juckende Kopfhaut, Essattack

    Hallo zusammen Schon seit ich mich erinnern kann, bin ich immer müde. Früher dachte ich, mein Schlafbedarf sei hoch, deswegen die Müdigkeit. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass ich etwas habe, nur keiner kommt darauf, was es ist. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben, in welcher...
  9. Kein Hungergefühl

    Kann es sein, dass du an Zöliakie/Sprue oder Glutensensitivität leidest?
Oben