Aktueller Inhalt von bernie

  1. Hauptquellen für Elektrosmog

    Im ausgeschalteten Zustand strahlt ein Handy nicht. Strahlt nur wenn du telefonierst. Auch wenn es eingeschalten ist, strahlt ein Handy grundsätzlich nicht, alle paar Stunden sendet es ein kurzes Signal an die nächste Basisstation (paar Sekunden, dies dafür mit der vollen Stärke)
  2. elektromagnetische Strahlen - W-LAN - Babyfon - Handy

    klar gibts die Ecken.
  3. Schlafplatz am Stromzähler

    Läuft in der Nacht auch ein Boiler? Die Kühlschränke brauche recht wenig Strom. Ich werde mal messen was mein Stromzähler so abstrahlt.
  4. Hauptquellen für Elektrosmog

    Elektomagnetische Wechselfelder werden nur erzeugt wenn ein Verstellmotor aktiv ist. Wenn, der Motor steht, hast du ein elektrisches Wechselfeld, dies soll aber nbicht soooo gesundheitsschädlich sein. Um ganz sicher zu sein, musst du das Bett entweder ausstecken oder einen sog...
  5. Hauptquellen für Elektrosmog

    Die Heizdecken verursachen sehr viel Elektrosmog.
  6. Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

    Gebärmutterhalsimpfung Das neueste aus Österreich: derStandard.at
  7. Hauptquellen für Elektrosmog

    Bitte was ist ein Elekto Bett? (elektrisch verstellbar?)
  8. Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

    Gebärmutterhalsimpfung Stellungnahme des Vaters von Jasmin: Geschätzte Damen und Herren, ich wollte mich eigentlich nicht mehr aufregen über die Aussagen und Berichte, die jetzt folgen und auch zu erwarten waren, aber was jetzt für ein Stumpfsinn von den Impfexperten im Zusammenhang mit dem...
  9. Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

    Gebärmutterhalsimpfung @uta, man hätte von Anfang an in der Placebogruppe "richtige" Placebos geben sollen. Stattdessen hat man ihnen Aluminiumhydroxid gespritzt. So konnten sich Nebenwirkungen die durch das Aluminiumhydroxid verursacht waren während der Studien für die Zulassung nicht...
  10. Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

    Gebärmutterhalsimpfung Ist doch gut, wenn zur Impfung auch Alternativen genutzt werden. Pockenkranke kamen schließlich auch in Quarantäne und durften nicht die Schulen besuchen, das war gut so. (Mit auch)Dadurch konnten die Pocken ausgerottet werden.
  11. Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

    Gebärmutterhalsimpfung Hier übriges Informationen aus erster Hand über den Tod von Jasmin (die Eltern haben es verfasst) lesenswert!!: https://www.initiative.cc/Artikel/2008_01_13%20hpv_jasmin.PDF Das Gutachten über die Todesursache ist übrigens seit vorgestern fertig: Impfung ist "eine...
  12. Chronisch entzündliche Darmerkrankung / oder doch nicht

    Gut das du das Ansprichst. Ich selber habe den Eindruck dass ich über einem Eckzahn was habe, war beiom Zahnarzt der hat (Röntgen) nix gefunden. Auch die Vitalfunktionen waren i.O. Mir rinnt es manchmal grün in die Nase und in den rachenraum......da ist irgendwo was....wie finde ich das zum HNO...
  13. Chronisch entzündliche Darmerkrankung / oder doch nicht

    ja, ja, ja, nur ich brauchte schnell Hilfe, 10 Durchfälle pro Tag da kam ich mit dem Wassertrinken kaum nach. Für ne Darmspiegelung brauchts nen Termin, das kann ein paar Tage dauern. Es hat sofort geholfen, nun habe ich Zeit zum Nachdenken. Auf Dauer ohne gesicherte Diagnose werde ich es sicher...
  14. Chronisch entzündliche Darmerkrankung / oder doch nicht

    Hallo Franz, ich ernähre mich seit 2002 praktisch Zucker und Weißmehlfrei. Zu 95% nach Bruker. Bei mir gibts nur Dinkelvollkornbrot aus Natursauerteig und das Mehl wird frisch gemahlen.....usw... haben tue ich das ganze seit Anfang November, hat aber eben von heute auf morgen begonnen, was...
  15. Chronisch entzündliche Darmerkrankung / oder doch nicht

    Hallo Freunde, bitte helft mir mal bei der Diagnosefindung: Vor einger Zeit hatte ich plötzlich auftretenden Durchfall die Beschwerden waren: *wässrige Durchfälle bis zu 10 Stk am Tag, auch in der Nacht. (von einem Tag auf den anderen) *nach 10 Tagen ist der Stuhl ganz leicht blutig...
Oben