Aktueller Inhalt von Berndiboy

  1. Wie landet man bei Mädchen / Frauen richtig?

    hallo ich wollte fragen ob ihr mir ein paar Tipps zum "flirte, auftretten und behnemen mit Mädchen geben Könntet ? mfg Bernd
  2. Was mich in diesem Moment gerade freut ...

    der gesichtsausdruck meiner Freudin als ich ihr eine Rose geschenkt hab :)
  3. Jugendkultur heute

    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die zurzeit meist verbreitten Jugendkluturen sind: Krocha Krocha ? Wikipedia und Emo's Emo ? Wikipedia mfg
  4. Nummer gegen Kummer

    Für kinder aus Österreich ist das die beste nummer : 147 !
  5. Richtiges Frühstück

    hallo mich würde interessieren was ihr unter einem "Richtigem"Frühstück versteht ? mfg Bernd
  6. hallo alle zusammen

    hallo ich heiße Bernd bin 14 jahre alt und leide leider an übergewicht Meine Lieblingsmusik ist TECHNO Ich wohne in Oberwölz eine schöne stadt in der steiermark in Österreich Meine Hobbies sind Perchten;computer;meine Schwester ärgern:D und mit meinem Bruder blödsinn machen ich hoffe...
  7. 14-jähriger schwer übergewichtig

    hallo ich bin "der Neue" ich habe ien schweres Problem!!! ich bin 14 jahre alt bin ca. 167 groß und wiege 93,8 Kg !!!!! Ich habe mir selbst gesagt JETZT IST SCHLUSS aber leichter gesagt als getan !! als 1. habe ich nach meinen Fehlern gesucht: Ich esse abends viel zu viel !! Hilfe wie...
Oben