Aktueller Inhalt von berkrone

  1. Haarausfall durch Stress?

    Eindeutig: ja. Habe auch Infos zu Haarausfall gefunden (von einem Haarchirurgen). Auf seiner Seite befinden sich auch Erfahrungsberichte und News zum Thema.
  2. Zigaretten ohne Zusätze

    Zigaretten Ohne Zusätze sicher ist da ein Unterschied - finde man schmeckt das auch. bei tabak hat sich für mich pueblo bewährt, auch "ohne".
  3. Gammelfleisch

    Die Tipps im Zitat beschreiben aber nicht, wieso einige nicht krank wurden, sondern wie man sich vorher absichern kann, bzw. was danach zu tun ist. Die Ratschläge sind allgemein gültig für den Umgang mit Fleisch, auch wenn es von ganz normaler Qualität ist.
  4. Krank durch Klimaanlage, keiner hilft, was tun ?

    Ich habe mal in einem großen Konzern gearbeitet, dort hat eine Kollegin die Klimaanlage ebenfalls nicht vertragen. Sie durfte dann in ein Gebäude ohne Klima umziehen. Sowas ist bei dir sicherlich nicht möglich aber ich hoffe, es werden andere Vorkehrungen getroffen.
  5. Gibt es noch Funklöcher?

    Ein Freund von mir war grad auf dem Land - in dem Ort ist ein totales Funkloch. Da geht nix. Ob er was gemerkt hat davon, müsste ich allerdings fragen...
  6. Sarkoidose

    Und was ist nun deine Frage an die Mitglieder hier?
  7. Radioaktivität: Vorsicht vor Grünem Tee aus Japan

    Ich verstehe nicht, warm nicht vorher reagiert wird und strengere Kontrollen vor der Einfuhr durchgeführt werden. Das gilt nicht nur für Tee.
Oben