Aktueller Inhalt von Bergkristall

  1. Bergkristall

    Vor- und Nachteile von Geo-Engineering

    Ich kann verstehen, dass DU es nicht siehst ;-) Aber es gibt ja andere Rubriken, wo du dein großes Fachwissen zu Winden usw. sicher für uns alle wertvoll und zielführend einbringen kannst. Vielleicht hast du auch passende Links für uns ;-) LG BK
  2. Bergkristall

    Vor- und Nachteile von Geo-Engineering

    Hi Therakk ! Umweltorgansiationen, Parteien mit "grünen Gedanken" und Grienbiez......... hahahaaaaaa............ :-))):-))):-))):-))):-))):-))):-))):-))) Wo waren den DIE von dir genannten Organisationen und Parteien als die tolle (supergiftige) und in Wahrheit viel Umweltteurere...
  3. Bergkristall

    Vor- und Nachteile von Geo-Engineering

    Vor- und Nachteile v Geo-Engineering -künstliche Wolkendecke Hallo Therakk ! BINGOOOOOO !!!!!!!!!! Den Nagel voll auf den Kopf getroffen !!!!!! LG Bergkristall
  4. Bergkristall

    Sind denn alle Impfungen schlecht?

    Hallihallo Therakk ! Nur so mal in die Runde für ALLE , weil es gerade dazupasst ! Bei mir sind wir im Laufe der "Ausleitung" draufgekommen, dass Impfungen die Ausleitung be- und verhindern können. Regulation war dadurch zu. Bei Fachfragen bitte an Dr Klinghart oder Dr. Tim Ray werden! In...
  5. Bergkristall

    Der rätselhafte Patient

    Der rätselhafte Patient - gibt es nicht Sorry, aber diese Artikel kannst du komplett vergessen ! Wenn ich dort lese, bekomme ich immer so einen eigenartigen "Beigeschmack", das mir etwas einsuggeriert wird. ("manche Patienten bilden sich etwas ein und die Schulmedizin findet immer den...
  6. Bergkristall

    Werden wir bewusst vergiftet? Massenverdummung beabsichtigt?

    Die Beantwortung der Titelfrage ist ganz einfach: JA LG Bergkristall PS: puuhh. guckt mal wie ich heute wieder leuchte.. herrlich diese Energie ;-)
  7. Bergkristall

    Vor- und Nachteile von Geo-Engineering

    Umweltverschmutzung Hallo Alexa! Grundsätzlich hast du natürlich recht, man kann manche Themen nicht so ganz einfach in einen kleinen Text-Topf werfen und durchmischen. Dadurch entsteht eine Komplexität, die das jeweilige Fachwissen eines Durchschnittsmenschen der nur Tageszeitungen...
  8. Bergkristall

    Vor- und Nachteile von Geo-Engineering

    Umweltverschmutzung Geoengineering ua. Hallihallo ...! Habe gerade gesehen ,dass es hier schon eine Diskussion zum Thema Chemtrails, neumodern "Geoengineering" gibt. Und natürlich mit den üblichen Forumstrollen :-) "gibt es nicht, alles nur Verschwörungstheorie.... blalala) die versuchen...
  9. Bergkristall

    Basische Körperpflege selbstgemacht

    Basische Körperpflege Also meiner Meinung nach hat das vermutlich nur einen Grund: Die ganzen "Pflegemittel" sind auf ph 5,5 (=stark Sauer) eingestellt, da dadurch sichergestellt wird, das alle Säuren tiefer nach innen gedrückt werden. Sie sollen keinesfalls an die Oberfläche kommen und...
  10. Bergkristall

    Zapper?

    Hallo ! Wer hat einen Zapper und welche Erfahrungen hat er damit ? ICh habe gehört dass es große Unterschiede bei den Zappern gibt und es mit manchen auch Probleme geben soll, weil sie nicht richtig funktionieren. LG BK:)
  11. Bergkristall

    Schutz mit Alu-Fliegengitter?

    Hallo ! Welche Abschirmfarbe hast du verwendet ! Firma, genaues Produkt ? Hast du auch alles richtig angewendet ? Möchte nämlich mein Schlafzimmer auch mit so einer Farbe welche die Strahlung nicht reflektiert sondern absorbiert streichen . LG Bergkristall
  12. Bergkristall

    Jetzt ist es raus: WLAN ist schädlich

    wie geht das mit dem andersrum reinstecken ? was bringt das ? LG Bergkristall
  13. Bergkristall

    Sinnvolle Abschirmung - Unterschied Alugewebe und megateures Supergewebe

    Sinnvolle Abschirmung - Unterschied Alugewebe und megateures Supergewebe Hallo zusammen ! Das Brummen welches von außen kommt habe ich geklärt. es kommt von einem Jugendlichen der mit einem oder mehreren Subwoofern extreme Bassfrequenzen (mit Techno) in meine Richtung abgibt. Dadurch vibrieren...
  14. Bergkristall

    Sinnvolle Abschirmung - Unterschied Alugewebe und megateures Supergewebe

    Sinnvolle Abschirmung - Unterschied Alugewebe und megateures Supergewebe Hi Nicci ! Nein das hört sich nicht abgefahren an. Ich kenne das weil ich eine Ausleitung nach Klinghardt gemacht habe/mache. Bis jetzt hatte ich eigentlich keine Probleme mit E-Smog, außer früher wo ich mal NDF-Lipo nahm...
  15. Bergkristall

    Sinnvolle Abschirmung - Unterschied Alugewebe und megateures Supergewebe

    SINNVOLLE Abschirmung - Unterschied Alugewebe und megateures Supergewebe Wo krieg ich den so einen Generator her ? Hast du eine Bezugsquelle und einen Preis ? Welche Erfahrungen hast du mit dem Ding ? Wie schläfst du seither ? Merkst du eine Änderung ? LG Bergkristall
Oben