Aktueller Inhalt von bergfreak

  1. bergfreak

    Servus zusammen

    Guten Morgen, ich sag dir einfach mal Hallo zurück...:wave:
  2. bergfreak

    Allergische Reaktion nach Mückenstich

    Hallo Oregano vielen Dank für Deinen Tipp. Wahrscheinlich werde ich dann noch heute zum Ärztl. Notdienst fahren. Muß nur noch auf meine Frau warten, die bald von der Arbeit kommt. Lieben Gruß Wolfgang
  3. bergfreak

    Allergische Reaktion nach Mückenstich

    Servus zusammen, gestern wurde ich am linken Unterarm von einer Mücke gestochen. Gegen Abend wurde der Arm leicht geschwollen. Ich kühlte mit Eisbeutel. Es half nicht sehr viel. Der Arm ist heute nicht mehr ganz so dick, aber ein roter Strich sieht man, der inzwischen die Beugung vom Ellenbogen...
  4. bergfreak

    Servus zusammen

    Möchte mich natürlich auch ein bisserl vorstellen. Bin schon im Ruhestand nach einem Sportunfall. Bekam 2 Künstliche Kniegelenke. Trotzdem versuche ich immer wieder mit Wanderungen einigermaßen fit zu bleiben. Wir wohnen in der Fränkischen Schweiz, zwischen Bayreuth und Bamberg. Hoffe das langt...
Oben